Er will keine Beziehung? warum?

3 Antworten

Hey, also so wie ich das verstehe ist eure Verbindung doch genauso wie in einer Beziehung wobei der sexuelle Part wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit ist. Der einzige Unterschied ist, dass es nicht offiziell gesagt wird und nicht publik gemacht wird. Warum ist dir das aber so wichtig , es würde doch an deinen Gefühlen zu ihm gar nichts ändern ,oder ? Dein Freund will sich diesmal ganz sicher sein und  er will auf keinen Fall, dass sich das, was er hinter sich hat wiederholt.

Wahrscheinlich soll seine nächste feste Beziehung  eine ganz andere Bedeutung haben, viel stabiler und vielleicht auch etwas für die Zukunft sein. Ich denke, wenn er seine meiste freie Zeit mit dir verbringt, dann könnte er sich vielleicht eine feste Beziehung mit dir vorstellen. aber um sicher zu gehen will er dich doch besser kennen lernen und nur die Zeit wird ihm darüber Klarheit geben. 

Wenn du ihn wirklich magst, dann lasse doch alles auf dich zukommen. Genieße die Zeit und lerne auch du ihn kennen in allen Bereichen. Das Schicksal wird entscheiden, wie sich  alles weiter entwickelt. Deshalb mache dich nicht verrückt mit  Gedanken, die dir vielleicht diese Zeit auch kaputt machen können.

Da Ihr Euch so oft seht, gehe ich davon aus, dass er nicht mehrgleisig fährt. Und da Ihr bisher keinen Sex hattet, "benutzt" er Dich nicht für "das Eine". 

Wie auch immer ihm die letzte Beziehung zugesetzt hat, er hat es noch nicht ganz verarbeitet. Lass ihm die Zeit, die er braucht, bedränge ihn nicht und genieß einfach diese Form der Beziehung, die Euch verbindet. Du scheinst die Zeit mit ihm auch zu genießen - auch ohne den Stempel "Beziehung". Versucht man etwas zu erzwingen, besteht die Gefahr, dass es unter diesem Druck zerbricht. 

6 Monate sind Zeit genug, sich über die Dinge klar zu werden. Erst recht, wenn viel Zeit miteinander verbracht wird.

0

Beende es. Es tut dir so oder so weh. Er ist nicht durch mit seiner Vergangenheit, aber irgendwo auch nicht gewillt, daran etwas zu ändern.

Ich sage immer, wer nicht erkennt, was er hat oder haben könnte, hat es nicht verdient.

Liebt sie mich obwohl sie einen Freund hat? Helft mir!

Hi, ich bin 14 Jahre alt. Vor ein paar Monaten habe ich in der Schule ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns manchmal unterhalten und haben dann unsere Handynummern getauscht. Mittlerweile schreibt sie mir jeden Tag, sie schickt oft auch Kusssmileys und so. Sie macht mir echt oft Komplimente und sagt mir fast jeden Tag wie süss ich bin. Sie denkt immer an mich z.B. fragt sie mich wie der Geburtstag meiner Tante war und so. Ich habe sie dann mal gefragt ob wir was zusammen unternehmen und sie hat sofort ja gesagt. Vor kurzem habe ich dann erfahren dass sie einen Freund hat, doch so weit ich weiß lügt der sie ziemlich oft an und ist ungerecht zu ihr. Was meint ihr: Liebt sie mich villeicht?

...zur Frage

Gefühle von beiden Seiten, aber keine Beziehung. Was tun?

Hallo^^ Meine Frage steht ja schon mehr oder weniger oben :D aber naja: ich bin in einen guten Freund verliebt und er weiß das auch und er hat mir auch gesagt, dass er mich auch mag (mehr als mögen). Wir haben schon miteinander gekuschelt und uns oft geküsst, aber er will keine Beziehung. Er meint er will mich nicht verletzen, weil er auch in ein anderes Mädchen verliebt ist. Meine Frage nun: was kann ich machen, damit er seine... Meinung vielleicht ändert?

LG Cerry1

...zur Frage

Meint er es ernst? (Beziehung)

Hey, ich bin seit 1 Woche mit einem Jungen zusammen, doch er fragt nun öfters nach Bildern von meinen Beinen, Bauch, Brüsten,... wenn ich dann nein sagt fragt er nach dem nächsten Bild. Er nennt mich auch immer sein Engel und Süße. Ich bin mir halt nicht sicher ob er es mit unserer Beziehung ernst meint oder nur solche Bilder haben möchte. Ich hab ihm auch schonmal gesagt, dass es mich stört, aber er fragt immer noch danach.

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Frust nach Beziehungsaus?

Hey, ich habe mich vor einigen Monaten von meiner Freundin getrennt. Es war für mich meine erste Beziehung und es lief leider überhaupt nicht gut. Wir haben uns nicht gut verstanden oder wollten ganz andere Dinge, jedenfalls herrschte sehr oft dicke Luft und keiner von uns hat verstanden wieso. Nach ein paar Monaten war dann Schluss, keiner von uns war mehr glücklich.

Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl, aber seit damals fühle ich mich oft voll gefrustet. Also ich bin mies drauf, sehe alles negativ oder streite mich mit meinen Freunden rum, wenn eigentlich gar keine Notwendigkeit dafür besteht. So will ich nicht sein! Aber ich weiß nicht... ich kann mit niemanden so richtig darüber reden, was schief lief. Mir hören schon Leute zu, aber es will niemand mir einen Ratschlag geben, so kommt es mir zumindest vor. Ich weiß auch selbst nicht, woran es gelegen haben könnte. Bin mit der Frage echt ein wenig überfordert. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte den ganzen Mist einfach nur vergessen, aber so leicht geht das eben nicht.

Wär toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Beine wieder auf den Boden bekommt.

...zur Frage

Mein Freund will nichts mit mir unternehmen weil ich meine Periode habe!?

Hey Leute , Mein Freund und ich sind seit drei Monaten zusammen . Es war vorher nie ein Problem auch so etwas zu unternehmen doch seit wir miteinander schlafen habe ich das Gefühl er möchte nichts mit mir machen während ich meine Periode habe . Wenn ich ihn frage hat er keine zeit .eigentlich, wenn ich sie gerade nicht habe, fragt er auch sehr oft ob wir was unternehmen wollen und ob ich zeit habe . Und er fragt auch fast jeden Tag ob ich meine Periode noch habe und bis wann das noch geht .. :/ Ich meine man kann ja auch mal ohne Sex oder ?! Was soll ich jetzt machen ? Ihn darauf ansprechen oder nicht ? :/ Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?