Er will keine Beziehung tut aber so als wäre es eine?

5 Antworten

Hallöchen

Für ihn läuft das ja zu seiner Zufriedenheit

Für Dich nicht

Das kann ja nicht auf Dauer funktionieren

Wenn es in diesem Jahr keinerlei Änderung gab,-und Du das bisher auch so akzeptiert hast,wird er es auch weiterhin so laufen lassen...

Das nenne ich Freundschaft plus....

Da wirst Du wohl leider nichts bewirken können

Es gibt nur eine Möglichkeit....Trenne Dich aus dieser für Dich unglücklichen

Konstellation....

Du suchst eine Partnerschaft,-er wird das nie wollen...

Akzeptier ihn wie er nun mal ist: Er will sich nicht binden. Das hat er Dir klipp und klar gesagt. Also musst Du für Dich entscheiden, ob Du eine solche "Beziehung" auf Dauer willst, oder ob Du Dir nicht doch jemanden suchen solltest, für den das Wort "Beziehung" auch was bedeutet! Dieser hier weiß auf jeden Fall, was er nicht will: Dich als echte Freundin.

Wenn er nicht mehr Zeit hat, wie willst du ihn dann dazu bringen, eine größer angelegte Beziehung zu führen? Bzw. was brauchst du denn, damit es für dich besser ist als jetzt?

Seine Gefühle lassen nach, was tun?

Hey ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage!

Ich bin nun 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und in den letzten paar Wochen bzw. Monaten hat sich sehr viel in unserer Beziehung geändert, wir sehen uns viel seltener und er ist oft sehr schnell genervt. Die letzten paar mal als ich ihn sehen wollte sagte er mir wieder ab. Vor ein paar Tagen erklärte er mir dann per Nachricht das seine Gefühle nach gelassen haben und er sich z.B. Einfach nicht mehr freut mich zu sehen, es ist ja normal das nach einer langen Beziehung die Gefühle nachlassen, bei mir sind immer noch starke Gefühle da, ich bin immer noch verliebt, ich freu mich immer ihn zu sehen und würde am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen. Er redet nie über seine Gefühle und weiß selbst sehr oft nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Wir haben uns jetzt auf Funkstille geeinigt bis er weiß wie er möchte das es weiter geht in unserer Beziehung, ich möchte natürlich weiter machen aber meine Frage: was kann ich tun das seine Gefühle wieder stärker werden bzw. er sich halt wieder in mich verliebt und mich nicht nur aus „Normalität“ liebt?

Vielen dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?