Er will Keine Beziehung im Internat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er das auch nur einfach so gesagt weil ihm das sonst irgendwie peinlich oder so wäre. Probier es einfach sonst wirst du es nie wissen leichter gesagt als getan aber wer nicht probiert hat schon verloren

Dr. Sommer sagt:

Sprecht im echten leben mitnander.

Er ist wohl nicht willig oder fähig und braucht irgendwie eine "gute" Erklärung dafür.