Er will keine Beziehung, heisst das gleich keine intresse mehr?

8 Antworten

Offengestanden habe ich (60) auch kein grundlegendes Interesse an "Beziehung"... jedenfalls nicht mehr... was aber sicherlich nach 27 Jahren in zwei Ehen eine andere Qualität hat, als bei dir/euch...

____________________________________________________________

Für mich ist dabei entscheidend, mich grundsätzlich auszudrücken...

Soll heißen:

Wenn die Frau dann dennoch weiter an mir gräbt...weiß ich, dass ich sexuell irgendwann nicht mehr widerstehen kann.... und dann, will ich ggf. gerne sagen können:

"DU wolltest doch "mehr"...obwohl ich klar sagte, dass ich keine Beziehung will..."

___________________________________________________________

btw.:

Die Möglichkeit, dass es mich derart "reißt", dass ich doch eine Beziehung will, schließe ich nicht aus...das kann immer passieren.

Wenn die Gefühle vorhanden sind, sind sie eben vorhanden....

NUR: Die letzten 11 Jahre hatte ich das Gefühl nicht (wieder)

Und da will ich mich "absichern"....

vor den Frauen, die meinen, sie müssten mir beweisen, wie "toll" sie sind... und ich dann schon merken würde, dass sie die ideale Partnerin für mich wären...

ODER auch, vor Frauen, die meinen, dass ich "schon eine Beziehung will"...es mir aber selbst nur nicht eingestehe....

Für mich ist "der Käs gegessen", wenn ich deutlich darauf hinwies, dass ich zwar an Sex interessiert sein könnte, aber dies wahrscheinlich keine Beziehung zur Folge hat..."

-->Abschiebung der Verantwortung auf die Frau, wenn sie dennoch "weitermacht"....

Wenn sie nicht "weitermacht" werde ich von mir aus nix tun... sonst läge es ja wiederum in meiner Verantwortung....

____________________________________________________________

WAS will ich DIR damit sagen ?

WENN er kein Interesse mehr an dir zeigt, nimmt es so an...WAS willst DU denn von so einem Typen ??

Das heißt das du ihm für das EINZIGE gut genug bist. Ich hoffe du verstehst. Lasse dich nicht ausnutzen.

Kein Beziehungsinteresse heißt nicht das er keinen Sex von dir will.

Will sie einfach nichts von mir?

Hallo ich habe ein Mädchen "gefragt". Sie sagte aber daraufhin dass sie gerade keine Beziehung will. Ist sie ehrlich oder will sie einfach nichts von mir?

...zur Frage

Wieso geht er mit mir fremd?

Also die Ausgangssituation ist dass er VOR seiner Beziehung mit ner anderen schon was mit mir hatte. Und jetzt während seiner Beziehung wieder also wir hatten eine Phase wo es nicht so war, aber jetzt wieder. Er gibt mir das Gefühl dass da mehr ist und mich liebt. Oder bin ich nur sein Flittchen und woran merke ich das?

...zur Frage

Wieso kann ich mich nich mehr so richtig daran erinnern-Ex-Beziehung?

Wünsche euch einen schönen Abend,

wenn ich mich versuche an meine damalige Beziehung zu erinnern, kann ich mich nicht an alles erinnern. Mein Ex Freund und ich waren ca. 3 Jahre zusammen und das war eher eine On-Off Beziehung. Die Beziehung ist jetzt seit 2 Jahren her. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie er genau zu mir war..oder wie ich zu ihm war...ich kann das nicht richtig erklären. Ich weiß nur, dass ich ihn sehr geliebt habe und dass ich nicht immer korrekt war. Ich weiß nicht mehr worüber wir ungefähr gesprochen haben..ich weiß nicht mehr wie er gelacht hat...ich weiß sogut wie nichts mehr aber trotzdem wenn ich an ihn denke habe ich ein gutes Gefühl.

Woran kann es liegen?

...zur Frage

was will er überhaupt (geht er fremd)?

Ich habe habe jetzt schon seit längerem was mit einem Typ also ich bin 19 (w) und er 18 (m) ich finde es nicht schlimm das er jünger ist das er ziemlich reif ist. Jetzt schreiben wir schon länger und haben uns auch schon oft getroffen und hatten auch schon was im Ausgang und so. Wir schreiben uns auch das wir uns vermissen und halt das übliche.. jetzt aber habe ich so ein komisches Gefühl irgendwie das Gefühl das ich nicht die einzige bin... ich weis das hört sich komisch an aber ich weis nicht.. ich will unbedingt mit ihm reden über uns und evtl einer Beziehung ich weis aber nicht wie ich das am besten ansprechen kann.. bin ziemlich schüchtern.. und wie weiss ich ob er auch was empfindet für mich und ob er mich will???

...zur Frage

Sehnen sich Jungs/junge Männer eigentlich nach ner Beziehung oder wollen die meisten nur rummachen?

Also irgendwie hab ich bei vielen das Gefühl, dass sie eigentlich immer nur rummachen und Sex haben wollen, aber keine Beziehung/Liebe wollen!! Also nix festes... ist das so?? Oder wollen viele Jungs/ junge Männer genauso ne Beziehung haben?? Und woran erkennt man das?? Wo findet man so welche??

Lange, ausführliche Antworten sind seeehr willkommen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?