Er will keine Beziehung aber schreibt ly und canim und wie hübsch er mich doch findet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun er mag dich will aber keine Beziehung. Ich muß immer grinsen. Das sagen die meisten und man ist nur befreundet.

Dann rutscht man in die Beziehung ohne es zu merken.

Viel Glück

Nun wenn du noch dazugeschrieben hättest was die Wörter heißen hätte man ja vielleicht einen Rat geben können

Ly (lieb you) CANIM sowas wie schatz

2

Also, vielleicht bist du in der sog. "Friendzone" oder er hat vielleicht schon eine Freundin und kann deshalb keine Beziehung mit dir eingehen. Ansonsten kann es vielleicht sein, dass er nicht bereit für eine Beziehung ist.
Wie schon in den Antworten empfohlen frag ihn einfach mal, wie er euch sieht.

Vielleicht will er keine Beziehung sondern eher sowas wie Freundschaft +

Das ist Spielerei, bedeutet nichts? Hast du ihn nach ner Beziehung gefragt?

Nein omg als ob ich bin ein Mädchen er hat mich gefragt "willst keine Beziehung im Moment nh" ich so "Nö will ich nich"

0

und warum will er dann keine?

0

Er hat gesagt ich auch nicht

0

Weil er vielleicht nicht bereit für eine Beziehung ist. Frag ihn aber einfach mal.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Was möchtest Du wissen?