Er will keine Beziehung - Kontaktabbruch?

6 Antworten


Worin besteht denn für dich das eigentliche Problem? Zwar bist Du in einen Jungen verliebt der selbstherrlich und egoistisch ist, der dir aber auch immerhin wohl in der Hoffnung, das Du durch deine Gefühle derart verblendet bist, das Du dich darauf einlassen wirst auch gebeichtet hat, das er dich in Wirklichkeit nur flach legen möchte. Ergo Du weißt was Du nicht möchtest und was der Junge möchte und fertig, ziehe also deinen Fahrplan sozusagen durch und der Junge hat doch bestimmt nebst den anderen die dumm genug sind sich von ihm flach legen zu lassen auch zwei gesunde Hände. Nebenbei bemerkt, ihn zu verlieren dürfte nicht gerade ein unersetzlicher Verlust sein und vielleicht sogar ein Gewinn.


Manchmal muss man einfach los lassen. Zur Zeit bin ich auch in einer Situation, in der ich eine langjährige Freundin gehen lasse, weil sie sich extrem ins Schlechte verändert hat. In dem Moment darf man nicht an die Momente denken, an denen es ja mal ach so schön war, sondern man muss im Jetzt leben und im Jetzt will er nur das Eine von dir, was absolut nicht okay ist. Letztendlich ist es deine Entscheidung, wie du handelst, aber ich würde an deiner Stelle auch deutlich den Kontakt zurückschrauben/ganz sein lassen oder ihm vorher sagen, dass er das Thema lassen soll, weil du eben sonst Abstand nimmst..

Wenn er schon offen sagt, dass er keine Beziehung will und entsprechend keine romantischen Gefühle für dich hat, solltest du für dich entscheiden, ob du dann mit ihm Kontakt bleiben möchtest. Er mag dich offensichtlich wegen Aussehens, weniger wegen deinem Charakter. Mein Rat: Du wirst einen Mann finden, der dich liebt, wie du bist. Brich den Kontakt ab und lass dich in deinem Leben nicht von Menschen aufhalten, die dich nicht für das schätzen, was du eigentlich bist.

Wie verkraftet man Kontaktabbruch?

Hallo Leute; wie kommt man am besten damit klar, wenn man total abgewiesen wird und die Person, die man liebt, komplett Kontakt abbrechen will? Im Prinzip grundlos, deshalb fällt es mir unheimlich schwer!

...zur Frage

Kann eine Beziehung auch mit schlechtem Sex funktionieren?

Also folgendes. Bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Es läuft super. Er macht alles für mich. Trägt mich auf Händen sozusagen. Also die Beziehung ist fast perfekt nur der Sex ist ne Katastrophe. Ich muss ehrlich sein dass ich auch keine Lust mehr auf ihn habe. Mich nervt das eher... Wird Sex vielleicht überbewertet? Ps. Bin w28!

...zur Frage

Wollte sie ihn nochmal eine Chance geben?

Wenn man vorher nochmals Kontakt sucht zu dem Mann und der Mann will wieder nur sex und dann geht die Frau wieder auf abstand (sie sucht eine beziehung) und ist bald darauf in einer Beziehung mit einem andern mann.

Wie ist die Kontaktaufnahme zu Werten von ihr? Wollte sie es nochmals probieren, aber als er wieder nur sex wollte, entschied sie sich für den neuen Mann

...zur Frage

Verliebt - befreundet sein oder Kontakt abbrechen?

Wenn zwei ineinander verliebt sind, jeder aber genau weiß, dass niemals eine Beziehung zustande kommen wird/kann ... es also wirklich aussichtlos ist ... sollte man dann den Kontakt besser ganz abbrechen oder doch lose befreundet bleiben und sich hin und wieder sehen?

...zur Frage

nach dem sex 2 tage kein Kontakt!

Hallo meine lieben Seid einer geraumen Zeit habe ich mit einem Mann Kontakt, nach dem vierten date hatten wir sex..." er weis das ich auf Beziehung aus bin" Er hat sich nach der nacht 2 tage nicht gemeldet (ich wollte nicht schreiben und schauen ob er sich meldet) und dann schieb er mich an und frage mich wie ich es fand. .. woran bin ich eigentlich? ! Erst kein Kontakt und dann so.!

...zur Frage

Ohne Kontaktabbruch entlieben?

Ich hab einen guten Freund mit dem ich vor einiger Zeit was hatte. Ich hab mich in ihn verliebt aber er sich nicht in mich. Wie kann ich mich entlieben ohne den Kontakt abbrechen zu müssen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?