Er will kein Treffen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Tatsache, dass Ihr miteinander schreibt und er Dich anlächelt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er sich in Dich verliebt hat und somit "mehr" will.

Er findet Dich vielleicht "nur" nett und mehr auch nicht.

Um das herauszufinden, kannst aber auch Du den nächsten Schritt machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hätte natürlich die Antwort auf deine Frage um einiges erleichtert, wenn Du auch mal das Alter von euch beiden erwähnt hättest. Dennoch aber gehe ich davon aus, das ihr beide wohl nicht wesentlich älter als 13 Jahre sein werdet und da spielt bei dem Jungen auch die Schüchternheit schon eine beträchtliche Rolle und natürlich auch die fehlende Ahnung was er mit dir eigentlich machen soll und über was ihr euch unterhalten könntet. Das wird aber vermutlich nicht dauerhaft so bleiben, sprich früher oder später werdet ihr aus dem Schatten des schriftlichen Austausches heraustreten und um das zu beschleunigen, da wäre es auch sinnvoll den persönlichen Kontakt in der Schule über das Anschauen und Anlächeln hinaus zu fördern.

Kann sein dass er schüchtern ist weil wir (bin selber junge) also die meisten angst haben ein schönes mädchen anzusprechen da wir meistens denken dass wir keine chanche haben habe mein traumgirl erst nach 3 jahren gefragt ob wir zsm sein sollen mach du einfach den ersten schritt jungs lieben es

Ich glaube er ist schüchtern und hat ein bisschen Angst und wüsste nicht, wie er sich verhalten soll. Und vielleicht wäre es ihm auch unangenehm vor seinen Freunden. Jungs sind ja manchmal so.

Ist er denn sonst auch eher schüchtern in der Schule?

Weil Jungs nie so genau wissen was sie wolle =) vorallem nicht in der schulzeit.
Ich denke nicht dass das was mit dir zu tun hat

Kommentar von viixx
07.05.2016, 10:07

Es ist doch langes Wochenende

0

Warum sollte er sich mit Dir treffen?

Nur, weil Ihr schreibt und er Dich anlächelt?

Das ist kein Grund.

Ich sage sowas nur ungerne, aber er scheint eben kein besonderes Interesse an dir zu haben. Allein, dass er nicht mal in der Schule mit dir spricht..

Wenn du es aber genau wissen willst, musst du ihn das Fragen. Er weiß als einziger warum nicht.

Er ist Schüchtern

Was möchtest Du wissen?