Er will kein Sex mehr mit mir und das nach der Geburt unseres Sohnes wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er braucht Zeit um den Schock der Geburt zu verarbeiten. Es kann auch Nachteile haben wenn Väter dabei sind. Er hat ja nicht das "hormonelle Erlebnis". Nur sprechen wenige davon. Helfen kann dir nur ER. Sprecht miteinander. Teile ihm deine Bedürfnisse mit. Ich will und kann dir da nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmiiinou
30.09.2016, 08:20

Ich habe es wircklich schon mehrmals versucht ihn drauf anzusprechen aber immer kommen die selben antworten er sei kaputt von der Arbeit und von Sport ich mein in der Schwangerschaft hat er ja auch mit mir geschlafen und sich vor nix gescheut ich verstehe nicht warum er sich jetzt so zurück zieht und wir mehr oder weniger schon in getrennten Zimmer schlafen :(

0

Wa er bei der Geburt dabei???

Es kommt vor, das Männer eine Zeit brauchen wenn Sie Ihre Frau Schmerzen erleiden sehen und nicht helfen können! 3-4 Wochen dauert es dann mit Sicherheit.

Wie verhält er sich den zu dem Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmiiinou
29.09.2016, 22:42

Ja er war bei der Geburt dabei ! 

Zu dem Kind muss ich sagen läuft alles Einwand frei er macht seine rolle echt Prima wenn er nicht arbeiten oder bei Sport ist hängt er wie eine Klette an unserem Spatz doch vernachlässigt uns dabei seit 15 Tagen läuft da nix mehr und schlafen mittlerweile auch in getrennten Zimmern er hat es nie so lange ohne sex ausgehalten normalerweise hält er nicht länger als 3 Tage aus ich frage mich langsam echt ob er im anderen Zimmer sich filme rein zieht oder evt doch eine andere hat bei der er sich austobt !

0

Welche Hilfe erwartest du?

Helfen kann ich dir bestimmt, aber ob es das ist, wonach du fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist denn die Geburt her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr miteinander darüber geredet? was meint er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt er denn, warum das so ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmiiinou
29.09.2016, 22:37

Angeblich die Arbeit und sein Sport er wäre immer müde er sagt mlr zwar zich mal am Tag das er mich liebt aber das reicht mir einfach nicht ich möchte Zuneigung ich habe starkes verlangen nach ihm seit der Geburt schlafen wir in getrennten Zimmern er hält es nie länger als 3 Tage aus und nun sind schon 15 Tage vergangen nach der Geburt ich frag mich langsam echt ob da noch eine im Spiel ist oder er sich im anderen Zimmer mit Filmen vergnügt 

0

Was möchtest Du wissen?