Er will kein kontakt mehr weil ich rauche?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum machst Du es eigentlich? Das stinkt doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst, dass es jemand weiß, dann hör doch einfach auf. ^^ Kann schon verstehen, weshalb man keine Raucherin als Partnerin möchte. Ist nun mal ein unangenehmer Geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er nicht passiv rauchen. Das Rauchen ist und bleibt gefährlich. Komm von der Sucht weg dann kann es auch was werden, wenn er dir was bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es fehlt Dein wichtiges Alter aber Du solltest aufhören. Es ist eh schlimm für Deine Gesundheit und die meisten Jungs rauchen nicht - und wollen auch keine Raucherin.

Kann man auch verstehen. Einer von 20 Toten infolge des Tabakrauchs geht auf das Konto des Passivrauchens .

Das sind weltweit rund 300.000 im Jahr, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Bekannte von mir hat mal ihrem Freund zuliebe aufgehört mit rauchen. Er hat damals zu ihr gesagt, er wolle keinen Aschenbecher küssen, das gab ihr zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er vielleicht Verwandte hatte, die am Rauchen gestorben sind. Oder er hat irgendwelche anderen Probleme damit. Rede mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld. Aufhören oder ihn aufgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist 1. seine Entscheidung und 2. keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist sowas von out..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer küßt schon jemanden gern ,der nach aschenbecher riecht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?