Er will kein Kontakt mehr. Aber ich will es nochmal versuchen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ihr euch in der Schule nicht mal 'Hallo' sagt ist in solchen Fällen nicht sehr selten. Es geht vielen damit so wie dir. Doch mach dir darum keine Gedanken. Ihn anschreiben ist eine sehr gute Idee wie ich finde. Schreib ihn einfach an und frag so: 'Hey, hast du Lust ein wenig zu schreiben?'

Und dann, wenn ihr euch wieder gut versteht, frag ihn ob ihr euch noch mal treffen wollt. Doch sollte er nicht antworten oder sagen, er habe keine Zeit oder sowas ähnliches, dann frag ihn, wieso er aufeinmal so abweisend ist.

Wenn er dir dann sagt, dass er keinen Kontakt mehr mit dir haben will, solltest du es dabei belassen. Du solltest ihn dann auf keinen Fall bedrängen. Und wer weiß, vllt kommt er igrendwann wieder an. Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen!

Liebe Grüße, XXsimpsonsxX :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage oder schreibe ihm, daß du dich sehr gerne mal wieder mit ihm treffen würdest. Anhand seiner Reaktion kannste schon erkennen, ob er weiteres Interesse an dir hat oder nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs einfach, mehr als nein sagen kann er ja nicht. Es könnte aber sein, dass er kein Mädchen möchte, was beim ersten Treffen schon rumknutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib Ihm einfach ob er sich nochmal treffen möchte oder nicht. Wenn er nichts schreibt oder nein, dann kann man nichts machen kannst ja niemanden zwingen und ist dann auch besser so. Wenn er ja sagt hat es sich doch gelohnt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?