Er will jeden Tag Sex. Ist mein Freund Sexsüchtig?

15 Antworten

Dein Freund ist ein gesunder Teenager. In diesem Alter ist die Hormonvergiftung durch die Pubertät besonders stark. Dann darf es - wenn sich die Gelegenheit bietet - auch gerne mal häufiger als "nur" einmal am Tag sein.

Aber keine Angst: Das lässt im Laufe der Zeit nach und wird sich einpendeln...

Freue Dich, dass er so versessen auf Dich ist und stelle dabei sicher, dass nicht nur ER auf seine Kosten kommt. Zeige ihm, wie auch DU zum Höhepunkt kommst (wofür das "gute alte Rein-Raus-Spiel" meist nicht genügt) - dann ist es kein "Opfer", welches Du "bringen musst", sondern wird Dir sicher auch Spaß machen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Normal in dem Alter. So lange er nicht nur F+ will, sondern eine reelle Beziehung, ist das halbwegs in Ordnung. Nun musst Du für Dich entscheiden, ob das für Dich in Ordnung ist, denn zum Sex gehören in diesem Falle 2. Du hast das Recht "nein" zu sagen! Mach Gebrauch von dem Recht! Du bist keine Sexmaschine.

Für mich hört sich das schon so an, als wenn dein Freund NUR wegen S*x mit dir zusammen ist...

Jeden Tag wäre übertrieben, es sei denn du willst es auch dann ist das nochmal was anderes.

Hat er denn keine anderen Hobby`s, denkt er an nichts anderes nach z.B draußen gehen bei dem herrlichen Wetter momentan...

Er sagt er braucht das einfach vor dem schlafen gehen also Sex!

@Tina5376

Wie siehst du das ?

Bist du der selben Meinung wie ihm oder ist das eher übertrieben...

@user82563922

Natürlich liebe ich Sex aber manchmal habe ich nicht soviel Lust!

@Tina5376

Genau das meinte ich auch mit Lust...

Spreche ihn doch einfach an und sag ihm das wie du es mir gesagt hast, das du nicht immer Lust darauf hast, dann muss er das so akzeptieren.

Hey Tina, also ich finde jeden Tag Sex zu haben ist schon normal. Als sexsüchtig würde ich deinen Freund nicht bezeichnen, das könnte man tun wenn er 3 Mal oder öfter am Tag Sex wollen würde.

Wie sieht das eigentlich bei dir aus, willst du auch jeden Tag oder ist dir das zu viel? Wenn du nicht so oft willst wie er dann solltest du ihm das mal sagen, du musst ja nicht immer mit ihm Sex haben wenn er will sondern solltest das nur tun wenn du auch Lust drauf hast. Da müsst ihr dann eben einen Kompromiss finden der für euch beide ok ist.