Er will immernoch dass ich ihm hinterherrenne oder -.-?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er sucht wahrscheinlich, so wie du bei ihm, irgend ein Anzeichen einer Reaktion. Lass ihn einfach links liegen, wenn er dir solche Sachen vorwirft. Wenn er Interesse an einem Gespräch hat, wird er schon wieder auf dich zukommen. Mehr würde ich da aber nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg! Schwärmen einstellen!

Ich habe das Gefühl, du machst dich zum Affen für deinen Schwarm und riskierst noch deinen guten Ruf, wenn da ausgesprochene oder unterschwellige Stalking-Vorwürfe im Raum stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir von keinem Menschen sagen lassen, dass deine Sympathie für ihn "anstrengend, nervig" oder sonst was ist. Ignorier ihn einfach und such dir jemanden, der deine Aufmerksamkeit zu schätzen weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, wenn man noch was fuer eine Person empfindet hat man manchmal das Gefuehl wenn die Person einen ansieht, dass es einen Hintergrund dafuer gibt, aber manchmal gucken Leute einfach hoch und in die Richtung der anderen Person, ohne Grund. Und du hast ihn dabei einfach ertappt wie er sich umgesehen hat.

Ich wuerde versuchen ihn zu vergessen, denn da draussen sind definitiv bessere Typen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, er macht das aus Gewohnheit, so wie gestern zweimal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn genauso ignorieren. Wenn er darauf anspringt kannst du immer noch überlegen was du machst.

Wenn ihm deine Ignoranz ihm gegenüber nicht stört, dann weißt du genau, dass es nur Gewohnheit war, als er dich angeschaut hat und sonst nichts dahinter steckt.

Di bist jung und es gibt so viele hübsche Jungs... versteife dich nicht auf solche Personen, denn sie sind es im Endeffekt nicht wert.

Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du bildest dir das ein ihr seid beide in einem Raum da kanns schon mal sein das sich die blicke kreuzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen sind witzig hahaha, wie kannst du so besessen von ihm sein und 20 Fragen darüber stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal alle deine Fragen ...

Da glaub ich das was er sagt!

Lass ihn in Ruhe! Wenn er was will kann er ja kommen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?