Er will immernoch begehrt werden oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was könntest du ihm denn in der Schule schon antun? Ich nehme an das mit der Paranoia ist nicht darauf bezogen, dass er denkt, dass du ihm etwas antust, sondern darauf, dass er sich bei jeder Unbekannten im Internet jetzt denkt, dass du das sein könntest.

Ich weiß nicht, ob du das nicht erkennen kannst oder nicht willst, aber wenn einer sagt, dass du ihn stalkst und du denjenigen danach mit einem gefakten Profil anschreibst, dann bestätigst du nur seine Annahme, dass du von ihm besessen bist.

Ich nehme an du bist nicht in der Lage das klar zu sehen. Er sagt er will nichts von dir, er sagt, dass du anstrengend und nervig bist, er blockt dich und trotzde, versuchst du in sein Verhalten irgend etwas hinein zu interpretieren, dass es so aussieht, als ob er doch Interesse an dir hat. Was soll er denn noch machen, dass du es endlich kapierst? Muss er dich erst wegen stalking anzeigen, bevor du glaubst, dass er wirklich nichts von dir will

pia1112 21.01.2017, 22:10

DU VERSTEHST NICHTS! ER VERSUCHT MEINE AUFMERKSAMKEIT AUF SICH ZU ZIEHEN ! Obwohl er weiß WIE SCHWER ES MIR FÄLLT IHN ZU VERGESSEN!

0
Turbomann 21.01.2017, 23:11
@pia1112

@ pia1112

Du hast jetzt auf jede Frage mit diesem Thema Antworten bekommen.

Hier verstehen die User ganz sicher alles von dir, denn sie können ja lesen.

Er will nichts von dir und dann schreibst du ihn noch mit gefakten Fotos an und er bekommt es heraus. Was erwartest du denn für eine Reaktion seinerseits?

Mal ganz ehrlich, was hat dir die Aktion jetzt mit falschen Fotos gebracht? Dann frage dich, wie du reagierst, wenn das ein Junge mit dir macht?

Wenn er an dir kein Interesse hat, warum soll er sich dann Gedanken machen, wie schwer es dir fällt ihn zu vergessen?

Selbstverständlich hat er sich von dir veräppelt gefühlt, als er das mit den falschen Fotos herausgefunden hat.

Vielleicht musst du das noch lernen, dass nicht immer eine Liebe oder ein Verliebtsein erwidert wird.

Manchmal, wenn man zu starke Gefühle für jemand entwickelt, dann interpretiert man bei jedem Blick von demjenigen Dinge hinein, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Vergesse einfach das ganze und orientiere dich anderweitig.

Manchmal dauert es eben bei einigen Mädels länger, bis sie es lernen erwachsener zu werden und Dinge die nicht sein können, abzuhaken.

0
Panazee 21.01.2017, 23:23
@pia1112

Schrei mich bitte nicht so an.

Ich kann nirgendwo lesen, dass er deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Anscheinend muss er wirklich sofort vor dir fliehen, sobald er dich sieht, denn alles andere wird von dir wohl falsch interpretiert.

Ihr habt wochenlang nicht mehr miteinander geredet und dann schreibt ihr im selben Zimmer eine Klausur und er steht im Lehrerzimmer hinter dir und du interpretierst das gleich so, dass er deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Du nervst ihn, aber wenn man auf der gleichen Schule ist kann man sich halt nicht immer aus dem Weg gehen.

Außerdem gibt es da gar nichts zu vergessen. Da war nie irgendwas. Er wollte nie etwas von dir.

0
Empylice 21.01.2017, 22:20

Nicht aufregen lassen, sie will es eben NICHT verstehen.

0

Also mein Schwarm hat kein Interesse an mir (...)

Und somit hat sich das Problem bereits mit Anfang des Satzes wieder aufgelöst.

Ach Pia... Du krigst nie genug ha ^^

Was möchtest Du wissen?