Er will Freundschaft+ und ich Beziehung?

9 Antworten

natürlich geht das küssen macht spaß und ist in den meisten fällen auch eregend und macht spaß,

du kanst ja auch sex mit jemanden haben ohne gefühle für die person zu haben

wen du eine freundschaft+ mit ihm ahben möchtest und dennoch gefühle für ihn hast probire es doch einfach mal aus vieleicht ist er auch sauschlecht im bett dan würde das z.b. wegfallen oder er ist gut oder was auch immer probire es einfach aus und jendachdem ob es dir egfallen hat oder nicht kanst du es weiter machen oder nicht vieleicht entwickelt sich später dann noch irgendwelche gefühle seiner seits

99 ist dein Baujahr schätze ich mal..

Mein Rat: Gib dir selbst und auch ihm mehr Zeit. Es ist nach einem einmaligen Treffen noch zu früh um mit jemanden eine Beziehung anzufangen.

Am besten treff dich mit ihm weiterhin und schau was passiert. Legt euch doch nicht jetzt schon auf A oder B fest. Ich s früh daran festzubeißen schadet nur. Und lass dich in der Zeit auch nicht auf eine schnelle Nummer ein. Wenn er dich gern hat wird er es verstehen.

Mit der Zeit wird daraus von ganz alleine eine Beziehung, wenn ihr zueinander passt. ;)


Wenn du mehr willst und er nur Freundschaft+ wirst letztendlich du diejenige sein die allein dasteht und verletzt ist.
Ich würde mich auf den Deal nicht einlassen. Du kannst ihm ja auch etwas Zeit geben vllt überlegt er es sich anders. Aber lieber Sex mit einem Mann von dem man nichts will als einen den man so gern hat dass man mehr möchte das aber sicher nichts wird.

Sehe ich genauso.

Wenn er keine Lust mehr auf Freundschaft+ hat wird er dich dann fallen lassen und du wirst die jenige sein die dann weinend vor dem Handy sitzt.

Besser nicht machen und warten oder jemand anderes suchen!

Gruß Ashuna

0

Was möchtest Du wissen?