Er will F+ ich mehr?

13 Antworten

Die alberne Worthülse "Freundschaft plus" zeigt Dir hier doch ganz deutlich, was dahintersteckt: nämlich nichts außer unverbindlichem Geschlechtsverkehr.

Empfiehl ihm, sich entweder manuell selbst zu verlustieren oder sich über seinen Pappi eine Prostituierte zum Hausbesuch kommen zu lassen (Pappi muß da mithelfen, weil der kleine minderjährige Junge nicht eigenständig eine Prostituierte aufsuchen darf).


Ob Freundschaft+ oder Beziehung, ein Treffen auf der Toilette ist mehr als primitiv!

Natürlich kannst du dich darauf einlassen, wenn du auf demselben Niveau bist wie der Junge oder dich auf sein Niveau unterster Schublade hinabbegeben willst. Allerdings frage ich mich, wo auf der Toilette noch Freundschaft ist. Oder willst du an dem Örtchen nur das PLUS ohne Freundschaft praktizieren???? Dann viel Spaß! :-)))

auf keinen fall, ich weiss es ist verlockend aber wenn du gefühle für ihn hast wird das nichts glaub mir!

Können ein Junge und ein Mädchen auch befreundet sein (keine Beziehung) und sich gut verstehen, auch wenn sie sich mit Freunden treffen?

Hey,

Wenn ein Mädchen und ein Junge miteinander befreundet sind und sich gut verstehen, aber sich mit anderen treffen, können ein Junge und ein Mädchen dann trotzdem miteinander befreundet sein (keine Beziehung), auch wenn sie sich mit anderen treffen?

...zur Frage

Wieso sagen Mädchen nicht einfach "NEIN", wenn ein Junge sie nach einem Treffen fragt?

Hallo liebe Community,

meine heutige Frage lautet: Warum sagen Mädchen, wenn sie von einem Jungen, den sie nicht lieben, nach einem Treffen gefragt werden, nicht einfach "Nein"?

Ich mein, dann kommen meist so Sprüche wie: Muss mal schauen..., vielleicht... oder ja, warum nicht...

Wenn sie den Jungen nicht lieben (was der Junge da ja nicht weiß), was hat das dann für einen Zweck?

Ich mein, ich als Junge, rechne auch mit einem "Nein", wenn ich ein Mdchen frage... Damit muss man rechnen...

Zumindest bei mir ist es so, dass ein Mädchen in der Schule versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen... zum Beispiel, wenn sie in die Mensa kommt und laut zu ihren Freundinnen sagt : Ich sitze neben dem!

Da fängt man als Junge, wenn sowas öfter vorkommt natürlich an sich für das Mädchen zu interessieren... Ich denke, das ist normal...

Dann guckt man sich öfter auch mal im Unterricht an und muss immer wieder den anderen anlächeln... man lacht viel zusammen usw...

Und irgendwann will man als Junge etwas alleine mit diesem Mädchen unternehmen... Man fragt sie (z.B. per sms oder persönlich...) und bekommt ne Antwort wie oben beschrieben...

Das heißt meistens ja sie wollen nicht, wollen mich als Jungen aber auch nicht enttäuschen... oder?

aber meine Güte, warum verhalten die sich in der Schule dann so?

Ich verstehe Mädchen einfach nicht... Das werde ich nie tun... Manchmal denke ich, die verstehen sich selbst nicht^^

Naja wisst ihr vlt warum die nicht einfach Nein! sagen?

Oder wollen Mädchen sich doch mit dem treffen aber es halt nicht so deutlich klarmachen?

Danke für Antworten...

PS: Freue mich über DH'S

PSS: Brauche viele Antworten...

...zur Frage

Er kann mir gar nicht in die Augen schauen?

Also ein bestimmter Junge aus meiner Klasse kann mir einfach nicht in die Augen schauen, aber vor ein paar Monaten war das noch nicht so. Also davor waren wir gut befreundet und haben halt Späße gemacht und so... Jetzt schreiben wir öfters und mir ist aufgefallen dass er mir hakt nicht in die Augen schauen kann. Heute z.B hat er mich angeguckt, ich hab ihn dann halt auch angeschaut und er hat sofort weggeguckt. Generell kann er mit anderen Mädchen reden und so, mit mir aber nicht mehr, das ist voll komisch. Woran könnte das denn liegen?

...zur Frage

treffen mit einem jungen und spaß haben

ein junge und cih wollen un teffen haben uns zu letzt richtig im sommer getroffen und noch mal kurz als ich ihn vor einer woche beim eishockeytraining besucht habe und ich weiß+ nicht ob ich mich wirklich mit ihm treffen soll oder nicht, weil ich will was von ihm und bin auf der suche nach einer beziehung und er will ja auch was von mir meint er bloß er will nur spaß haben ... und nichts ernstes. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich mich mit ihm treffen soll oder es doch lieber lassen soll.

...zur Frage

freundschaft oder beziehung? :O

hallo, ich würd gerne wissen ob ihr eine beziehung vermeiden würdet, weil euch zu viel an der freundschaft eines menschen liegt.. oder ob ihr meint dass die freundschaft auch bestehen bleiben kann wenn man sich mal getrennt hat? ich weiß, dass ein junge gerne mit mir zusammen wäre. er ist 18, ich bin 15.. und ich mag ihn auch wirklich sehr! aber ich versteh mich soo gut mit ihm und fände es extrem schade wenn ich ihn verlieren würde weil ich mal paar wochen mit ihm zusammen war.. wir treffen uns jetzt schon oft, mit freunden und alleine und er macht nicht wirklich ein geheimnis draus, was er fühlt. nur ich bin mir halt nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe ob meine gefühle für ihn freundschaftlich sind.. oder was sich dadraus noch entwickeln könnte! ich kann mit ihm über wirklich alles reden und er versteht auch alles. also, vllt würde so eine beziehung auch länger halten, aber ich weiß es nicht.. bitte schreibt mir was ihr denkt! vielen dank leyla :)

...zur Frage

Soll ich mich darauf einlassen?

Ein Junge hat mir auf WhatsApp gesagt das er auf mich steht, ich mochte ihn bis jetzt eigentlich nur freundschaftlich. Wir wollen uns am Montag treffen und darüber reden. Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll ,weil ich einfach nicht weiß ob ich ihn dann auch so mag wie er mich mag. Was sagt ihr dazu ? Wir sind übrigens erst W/13 und M/14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?