Er will etwas von mir aber schreibt kaum nette Sachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte ich jetzt einen Gang runterlegen und ihn mal schreiben lassen und entscheiden lassen, wann wir uns sehen?

Du, finde ich echt ne gute Idee.
Lass es mal langsam weiterlaufen und beobachte.
Alles braucht seine Zeit.
Und vielleicht kannst und willst du ja die Zeit nützen, um Klarheit für dich selbst zu gewinnen.
Hinterfrage dich selbst immer wieder, damit du genau in Erfahrung bringst, was du selbst willst.

und anfangs schrieb er auch nette Sachen zu mir,

Ja, das will Frau natürlich.
Aber was helfen denn nette Worte, wenn entsprechende Taten nicht folgen.
Ich will damit sagen, achte weniger auf seine Worte und mehr auf seine Handlungen, die meiner Ansicht nach ehrlicher sind, egal, wie sie sind.

Lass ihn kommen. Also ihn Dir zuerst schreiben.

Ich hab die schmerzliche Erfahrung vor längerer Zeit gemacht. Wir beide hatten Interesse und er schrieb mir lieb und fast so als wären wir zusammen. Als ich dann aber anfing ihm mehr zu schreiben und auch meine Gefühle offenbarte nahm sein Interesse ab bzw. er schrieb weniger. Ok, wir sind zwar beide älter als ihr, aber ich denke mal das der Code Altersunabhängig ist. Wenn es zu kompliziert und nah wird treten manche Männer den Rückzug an. Gerade wenn man evtl. länger Single war tut man sich schwer mehr Nähe zuzulassen, denn man könnte ja doch in eine Beziehung schlittern. Männer wollen Tatsächlich erobern und die Frau umweben. Nimmt die Frau ihnen das Heft aus der Hand und umwirbt den Mann mag das Schmeichelhaft sein, aber es kann ihn auch langweilen. Aus der anfänglichen Euphorie kann dann schnell genervt sein eintreten.   

Er hatte noch nie eine Freundin. Aber ich denke es ist etwas wahres dran an seinen worten

2
@UnderTheSkin

Langsam angehen. Ihr habt auch erst 4 Tage Kontakt. Gerade am Anfang kann man sehr schnell alles wieder kaputt machen. Selbst erlebt. :/ Beide müssen das Tempo angleichen. Wenn einer davon rennt und der andere kommt nicht nach, dann wird das nichts.

2

ich habe den inneren drang dazu ihm zu sagen dass ich mich in ihn verliebt habe. aber wenn es falsch waere es zu offenbaren dann lasse ich es vllt

2
@UnderTheSkin

Hab ich auch zu früh gemacht. Er hat es mir über andere Anzeichen geschrieben, aber nie direkt gesagt. Dadurch wusste ich nie wirklich ob er auch so wie ich fühlte. Auch wenn du es gern sagen möchtest so bin ich mir nicht sicher ob ich dir ab oder zu raten soll. Kann sein das er dir auch seine Liebe gesteht, aber kann auch sein das er es nur registriert und nichts dazu schreibt. Denn zwischen Interesse haben und verknallt bzw. verliebt sein kann noch eine Barriere sein.

1

Ja. Aber darf ich es ihm sagen? ich denke nurnoch an ihn. staendig . und ich kann das nicht mehr fuer mich behalten. es ist gewagt, ich weiss. aber ich moechte klarheit. und unsere schreiberei und das treffen mit ihm gibt mir nur mehr unsicherheit.

1
@UnderTheSkin

In einem Kommi hast du geschrieben das er dir seine Gefühle gestanden hat. Also kannst du auch damit raus rücken.

1

Er hat es indirekt gesagt. Nicht dass er fuer mich gefuehle hat sondern eher so " ich habe noch nie so ein maedchen wie dich kennengelernt... ich habe interesse an dir.... ich glaube aus uns beiden aus dieser ganzen sache kann etwas schoenes werden..... kann man diese saetze als beichte seiner gefuehle sehen?

1
@UnderTheSkin

Ausgeschlossen ist es nicht, das er dir so seine Gefühle gestanden hat, aber es kann genauso gut alles und nichts heißen. Die Sache ist ja die, wenn man seine Liebe gestanden hat bzw. wenn beide sich die Liebe gestanden haben steht man da und muss entscheiden wie es weiter geht. Ist man ein Paar, oder wird es trotz Verliebtheit eher etwas Lockeres? So jung seid ihr jetzt nicht von daher kann man in der Hinsicht Entscheidungen treffen wie es weiter geht.

1

Ja ich wuerde gerne mit ihm darueber sprechen, wie es nun weitergeht

0

Ja das werde ich. Ich bin jetzt schon total aufgeregt wenn ich daran denke. soll ich ihn aber fragen lassen wann wir uns sehen oder es selbst vorschlagen?

0

Lass dir Zeit. War bei meiner jetzigen Freundin genau so. Hab sie über einen Kumpel kennen gelernt und dann hab ich ihr mal geschrieben und die meiste Antwort von ihr war "Oke" aber wirklich zu allem.. dann hab ich mich mal 3-4 Tage nichtmehr gemeldet und nach den Paar Tagen fing sie an zu schreiben und dann haben wir uns mal getroffen und dann ging auch alles recht zügig. Also lass euch Zeit:)

Du glaubst also einfach mal nicht mehr so viel schreiben oder spaet antworten hilft? Er hat mir seine Gefühle letzten Mittwoch gesagt. Da er morgens nachmittag erst anch Hause ankommt und wir uns abends treffen wollten diese woche noch, denke ich nicht dass er MORGEN abend kommt. wenn dann erst mittwoch. Aber soll ich einfach warten bis er vorschlaegt?

1

kann es auch sein dass er es sich anders ueberlegt hat?

0

Dass er dir seine Gefühle gesagt hat wusste ich nicht. Wenn es so ist dann trefft euch natürlich;) Schlag einfach mal vor ob er am Mittwoch/Donnerstag Lust hat mit dir ins Kino zugehen, an den Rhein oder einfach zusammen Zeit zu verbringen. Achte allerdings darauf wenn ihr nicht ins Kino geht dass ihr Gesprächsthemen habt, weil einfach nur da sitzen und beide schlürfen ihr Getränk ist nicht wirklich toll👍😂 Wenn es sonst nich fragen gibt meld dich:)

0

Kommt darauf an. Wenn er dir Gefühle gestanden hat dann denke ich nicht dass er es sich anderst überlegt^^

0

wir haben uns ja mehrmals getroffen, er ist immer von der arbeit zu mir abends gefahren. und an einem abend haben wir beide gesagt ganz indirekt unsere gefuehle gebeichtet. nur eben als er weg war hat er erst nett geschrieben und dann nicht mehr so viel. deswegen hatte/habe ich die befuerchtung dass er es/mich vllt doch nicht mehr will...

0

Ich denke er war mit freunden und wollte den "Coolen" raushängen lassen oder es kann auch sein dass er es extra macht. Damit möchte er aber nur Aufmerksamkeit bekommen^^

0

mit "weg" meinte ich als er dann im ausland war :p naja also ich weiss nicht so genau. ich lasse ihn jetzt eher in ruhe, auch wenn ich den innerlichen drang verspuere ihm wieder zu sagen dass ich ihn vermisse und fast anfange zu weinen wenn ich mir vorstelle ihn wiederzusehen....

1

Wenn es so schlimm ist meld dich;) Das ist es was er will er braucht Aufmerksamkeit das haben echt viele Jungs glaub mir:) Aber wenn du dich eher nicht melden möchtest kannst du dies natürlich auch tun:)

1

Ich moechte ihn nicht nerven weisst du. auch wenn er mir gesagt hat ich kann ihn JEDERZEIT anschreiben. er faehrt in 2 stunden los und hat eine lange fahrt vor sich. moechte ihn da nicht nerven/stoeren. aber ich waere auch so gerne einfach nur ehrlich zu ihm ohne mich verstellen zu muessen. ich habe mich in ihn verliebt. und das moechte ich ihm bald sagen auch wenn ich es am liebstens jetzt machen wollen wuerde

0

Du nervst/störst ihn dabei nicht glaub mir:) Wenn du dich in ihn verliebt hast dann sag es ihm wenn ihr euch trefft:)

0

Ja das werde ich. aber ich habe auch angst dass es ihm nicht zu frueh ist weisst du.

1

Hat er dir auch gesagt er hat Gefühle? Ich und meine Freundin waren nach knapp 3 Wochen zusammen gekommen also recht schnell daher frag ihn ob er Mittwoch oder Donnerstag rauskommt. Und schreib mit ihm:) Antworte allerdings nicht bei jedernachricht nicht direkt nach 2 Sekunden es sei denn ihr seit im Chat am schreiben:)

0

er hat mir solche saetze gesagt : "ich habe noch nie ein maedchen wie dich kennengelernt... ich habe auch interesse an dir/ du interessierst mich auch.... ich glaube aus uns beiden aus der ganzen sache kann etwas schoenes werden.... ich verspreche dir dass du keine angst haben musst dass ich mir jemanden andern suchen werde" (er hat das gesagt, obwohl wir noch nichtmal zusammen sind) kann man diese saetze als beichte seiner gefuehle sehen? uebrigens muss ich dazu sagen, dass er noch nie eine freundin hatte und dass ich ihn zum abschied also das letzte mal als wir uns sahen auf die wange gekuesst habe

0

Jia hat er indirekt:) Er mag dich ziemlich fest das bedeutet schon was. Ich würde sehr starl behaupten dass er dich liebt:)

0

Glaubst du wirklich? nur warum zeigt er es nicht mehr soo durchs schreiben? hat er angst oder will er uns zeit lassen? :/

0

Ich denke eher Angst:) Man sagt nicht einfach so solche Dinge. Glaub mir:)

0

Ja das kann sein.... er ist auch ziemlich schüchtern. ich bin eben was ihn angeht ziemlich einfuehlsam zu ihm und auch jetzt tb besorgt... wegen seiner langen fahrt heute. hab ihm gesagt, er soll vorsichtig fahren. und als ich ihm geschrieben habe dass ich mich freue wenn er wiederkommen hat er ein ":)" geschrieben...

0

Jia das ist ein Smiley ist doch gut:) Mehr konnte er wahrscheinlich nicht schreiben da er am fahren ist:)

0

Da war er noch nicht am fahren ;) aber ok. ich haette wohl auch nur ein smiley geschickt an seiner stelle :)

0

hehe:) demfall melde mich morgen wieder^^ Gute nacht^^ Viel Glück noch:)

0

👍👍☺

0

Das wäre glaube ich eine sehr gute Idee ;)

Schreibst du ihn auch an? Sonst könnte es nämlich sein, dass er dich nicht nerven möchte um das Glück zu wahren. Vielleicht schreibst du ihn mal an.

Natuerlich schreibe ich ihn an. also ich habe es getan. er hat auch mal mich angeschrieben. nur vor 2 tagen da meinte er er wuerde viel lieber jetzt mit mir zsm sein usw. aber heute war zb nichts von seiner seite aus was darauf andeuten wuerde dass er sich auf seine morgige rueckkehr freut. und dass er mich bald sehen wird.

0

Kann es auch sein dass er es sich anders ueberlegt hat?

0
@UnderTheSkin

Denke ich eher nicht. Er genießt vielleicht in seinen Gedanken das Glück. Er denkt aber vielleicht auch, dass alles gesagt ist, da ihr euch ja ohnehin bald wieder seht.

0

Das kann auch sein. Er sagte jedenfalls bevor er losfuhr, dass ich keine angst haben soll dass er etwas mit anderen maedchen hat oder eine andere sucht. ich habe ihm daraufhin einen kuss auf die wange gegeben. er ist ein ziemlich schuechterner kerl muss ich dazu sagen...

1
@UnderTheSkin

Das klingt doch gut. Und wegen seiner Schüchternheit möchte er dich wahrscheinlich nicht stören, wenn er zu oft schreiben würde. Denn es gibt ja ganz verschiedene Schreibpartner. Z.B. das man in echt viel redet aber schriftlich kaum oder auch umgekehrt bzw. beides gleich.

1

ja er spricht auch recht viel von angesicht zu angesicht das stimmt. ich lasse ihn jetzt einfach mal in ruhe und mal sehen ob er sich meldet

2

Erster Gang Standgas. Keinesfalls mehr. O.K.

Was möchtest Du wissen?