Er will eine Beziehung und ich bin mir unsicher?

2 Antworten

Hey,

Geh die Sache etwas lockerer an. Du musst es ihm ja nicht direkt sagen, sondern kannst es ihm auch durch nette Gesten zeigen (verbring viel Zeit mit ihm, dies das).

Irgendwann wird es dir vielleicht leicht fallen es ihm zu sagen ☺️

Mein erster Kuss war im Krankenzimmer in der Schule, er und ich haben beide den Unterricht geschwänzt und irgendwie kam es dann beim Pausenklingel zu einem Kuss statt zu einer Umarmung.

Versuch dich nicht so zu verkrampfen und rede auch mit Freundinnen drüber, das hilft immer ☺️

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Okay Dankeschön c: Naja, ich verbringe mittlerweile so gut wie jeden Tag mit ihm und ich glaub, mehr geht bald echt nicht mehr xD

0
3
@zeitpessimist

Fühlst du dich in seiner Nähe wohl? Denn das ist sehr wichtig. Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen, wenn du etwas nicht willst, stell es sofort klar. Wenn du dich aber bei ihm wohl fühlst, sollte das alles bald von alleine laufen ☺️

0

Dein Gefühl ist völlig gerechtfertigt, du bist halt nervös ob das mit ihm auch wirklich klappen könnte und auch alles funktioniert sodass ihr eine schöne Beziehung habt.

Sag ihm das du noch etwas unsicher bist da es deine erste Beziehung sein würde, du kannst ihm auch sagen das du ihn auch gern magst. Stress dich nicht und lass dich auf keinen Fall zu irgendwas zwingen wenn du im nachhinein doch beschließt keine Beziehung mit ihm einzugehen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich will einen Freund haben (16)?

Also seit einiger Zeit möchte ich eine Beziehung haben aber ich finde niemandem der mich mag. Ich möchte vertrauen aufbauen und kuscheln
Ist das normal bei Jugendlichen ?

...zur Frage

Gehört das schon zu F+?

Ich treffe mich regelmäßig mit einem Sehr guten Freund. Jedes treffen küssen wir uns, kuscheln und packt mich auch schon an manchen stellen an. Ich bin mir aber unsicher ob das schon Freundschaft+ ist. Ich entwickle auch schon Gefühle für ihn und ob er das selbe macht weiß ich nicht. Auf jeden Fall meinte er, dass er erstmal keine beziehung möchte. Er hat auch gesagt, dass es nicht an mir liegt. Allerdings nicht zu mir, sondern zu einer Freundin. Zu mir hat er aber gesagt, dass er sich was mit mir vorstellen könnte. Außerdem machen wir das, was man eigentlich in einer Beziehung macht.

ich bin mir Sehr unsicher, was jetzt zwischen uns ist und ob das schon zu F+ gehört

...zur Frage

Kann Man(n) sich so benehmen, ohne Gefühle zu hegen?

Hallo,

ich (weiblich,20) hatte vor einem Jahr schon einmal etwas mit T (männlich, 23) am laufen. Eine kurze Beziehung die aufgrund seines Wegziehens in die Brüche ging weil wir beide keine Fernbeziehung wollten.

Er ist nun wieder zurückgekommen und wir haben wieder Kontakt. Seitdem wir uns wieder hin- und wieder treffen, ist es fast 1zu1 wie damals. Wir schlafen miteinander, kuscheln wahnsinnig viel, er streichelt mir durch das Haar und er lädt mich zum Essen ein oder geht Hände haltend mit mir durch die Straßen. Selbst wenn ich unterwegs bin will er wissen mit wem und ob ich denn derzeit ein paar "Verehrer" hätte die ich treffe - was ein wenig eifersüchtig rüberkommt.

Ich bin sehr verwirrt weil er meinte keine Beziehung führen zu wollen, da er vermutlich bald wieder weg muss.

Es fühlt sich sehr danach an dass er mich mehr mag, aber eine Freundin war der Meinung er würde mich nur ausnutzen da sie selbst einmal sehr verletzt wurde aufgrund einer ähnlichen Situation.

Eine andere Freundin denkt hingegen so wie ich.

Jetzt wollte ich nach persönlichen Erfahrungen bitten, oder eine Einschätzung der Situation. Ich persönlich würde mit keinem Menschen innig kuscheln wollen, oder wollen dass man beieinander übernachtet ohne Gefühle für den anderen zu hegen.

Deshalb meine Frage: "Kann Man(n) sich so benehmen ohne Gefühle zu hegen?"

Lieben Dank :)

...zur Frage

Ich hatte gefühle für ihn, er jetzt auch, doch ich bin unsicher?

Ich (17) stehe schon seid einigen Monaten auf einen Jungen (18). Auf einer party haben wir uns dann endlich geküsst und wir haben lange darüber geredet und er hat mir gesagt, dass er auch Gefühle für mich empfindet. Es läuft zwischen uns im Moment sehr gut und vielleicht kommen wir bald zusammen (wäre meine erste Beziehung) aber jetzt empfinde ich einfach nicht mehr die Gefühle wie ganz am Anfang.. ich liebe ihn schon noch aber ab dem Zeitpunkt indem er mir gesagt hat, dass er auch was emfindet bin ich mir echt unsicher über meine Gefühle.. bilde ich mir das nur ein, weil ich mir echt nicht erklären kann, warum die Gefühle auf einmal weg sein sollten, nachdem jetzt endlich das passiert, was ich mir lange gewünscht habe (kuss, beziehung)

...zur Frage

Ist das eine Masche nur um am Ende Sex zu haben?

Wenn ein Mann nur Sex will spart man sich doch das kuscheln und geht direkt zu Sache oder? Ich bin mir unsicher ob er Gefühle hat, als wir heute bei mir im Bett lagen haben wir gekuschelt er hat mich in den Arm genommen usw. Sind das nun Anzeichen das er mehr will oder ist das eine Masche um uns Frauen rumzukriegen?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?