er will ein date aber er ist schwarz und ich will nicht wirklich was mit ihm anfangen

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Dann solltest du ihm ganz schnell klar machen, dass du nur an Freundschaft interessiert bist! Ansonsten macht er sich vielleicht falsche Hoffnungen!

Aber lass die Hautfarbe bitte aus dem Spiel...

0

Dann schreib ihm doch, dass du ihn nicht magst und nicht gut aussehend findest, du kannst ja gleich von vornherein klarmachen, dass ihr euch treffen könnt, aber zwischen euch nichts läuft weil du ihn einfach nicht schön findest und weil er jünger ist. Du musst ihm ja nicht sagen, dass dich seine Hautfarbe abtörnt, dass kommt ein bisschen rassistisch, aber solang du sexuell nichts mit ihm anfangen wrst ist das doch egal. Und irgendwann wenn ihr euch besser kennt dann zählt doch soetwas wie das Aussehen eh nicht. Es ist eigentlich so wie so ein bisschen schade, dass du soetwas vom Aussehen abhängig machst.

Wenn du es nicht weißt, wer soll es dann wissen? Egal ob er rot, blau oder grün ist, er ist jünger und das finde ich nicht so gut. Mädchen sind meist in deinem Alter weiter, als solche jungen Schwietzels. Lasse dich nicht von seinen Komplimenten umgarnen. Höre auf dein Herz, was es sagt, nur das ist wichtig. Wenn du nix von ihm möchtest, dann sage ihm das klipp und klar und eire nicht rum. Du verletzt ihn dabei nicht, wenn du deine Meinung offen und ehrlich sagst. Wir können doch nicht alle, nur um Leute nicht zu verletzen mit jeden was anfangen, nur weil derjenie das will.

warum ist die Hautfarbe ein Problem? Ansonsten solltest du ehrlich und ihm sagen, dass du glaubst, dass er was von dir möchte, du aber nicht.

wenn du nicht willst dann musst du nicht xDD wenn er nicht dein Typ ist dann musst du doch nicht zusagen oder kannst dich ja mit ihm Treffen ist ja nicht unbedingt weiter was dabei

Also ich bin kein "weißer Mensch", aber ich hätte dir auch als Gentlemen die Fresse poliert und deinen Eltern gesagt, was ist mit ihrer verscheißßten Tochter los, aber um ehrlich zu sein, würde niemals Interesse für dich gewinnen wollen und den Kleinen Hosenmatz würde ich die ganze Story schnell rausreden... <xD

Was du machen sollst? Wenn du schon fragst hat dein 7.Sinn schon dich vor ihm gewarnt. Deshalb würde ich auf meine "innere Stimme hören" denn es gibt in deinen Leben noch viele nette Freunde denn du bist noch jung.

Wieso sollte es einen Unterschied machen ob er schwarz ist ?

Entweder du magst ihn . Undzwar wegen seinem Charakter. Oder du sagst ihm das du ihn nur als Kumpel möchtest .

Die Hautfarbe sollte das allerletzte Problem sein !

Mit Kindern gebe ich mich nicht ab.Bitte lass das Gesülze, sag es Ihm

Wieviel jünger? Sag ihm einfach dass er zu jung ist

Was hat denn das mit der Hautfarbe zu tun? Entweder du willst ihn oder nicht. Wenn du ihn willst, dann steh zu ihm. Oder schämst du dich seiner etwa?

Dann sag ihm das du ihn nur als platonischen Freund willst.

willst du was von ihm? wenn nein, dann seh ich da kein problem, wenn doch.... dann hast du gute chancen!!!

Dass er dunkle Haut hat, ist doch wirklich kein Problem!!

sag ihm halt, daß du nicht auf ihn stehst. mußt ihm ja nicht auf die nase binden, daß es sich stört, daß er schwarz ist, das wäre doch zu peinlich - für dich, meine ich.

was ist den daran schlimm das er schwarz ist

was ist an schwarz sein ein problem? is doch genauso ein mensch wie du....

Und jetzt? Wie kann man dir helfen?

Wenn du nicht willst, dann lass es ausklingen oder sag' es ihm.

ist halt das er schwarz ist>

hallo er ist auch ein mensch er sieht nur anderst aus

ja wenn das nicht ihr typ ist ????

wenn eine Fette sau zu dir kommt musst du doch auch nicht gleich zusagen aber das wäre auch ein Mensch

0
@jk973

wie den sonst ? kommt alles aufs selbe hinaus ich finde es auch rassistisch wenn jemand weißer zu mir sagt ich möchte gerne Hellhäuter genant werden

0
@Fragantt

ja aber sie hätte die frage anderst formulieren können

0

Was möchtest Du wissen?