er will dass ich sterbe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du würdest alles für ihn tun??? Etwa auch Suizid begehen?????

Das kann unmöglich Dein Ernst sein!!!

Streiche diesen Menschen aus Deinem Leben, ziehe notfalls in eine andere Stadt, beginne eine Psychotherapie, um das Gewesene zu verarbeiten, und glaube nicht länger, Du würdest diesen Menschen lieben! Vielleicht brauchst Du ihn, vielleicht kannst Du Dir momentan noch kein Leben ohne ihn vorstellen, aber um Liebe handelt es sich dann trotzdem nicht, eher um eine Art psychischer Abhängigkeit.

Du kannst nur eines tun: Schnellstmöglich einen endgültigen Schlussstrich ziehen unter die Bekanntschaft mit dieser Person - nicht ihr gegenüber, sondern vor allem Dir selbst gegenüber! - und einen neuen Lebensabschnitt beginnen, bevor etwas Schlimmes passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn abhaken. Führe dir die Situation nochmal vor Augen. Du würdest alles für ihn machen aber er selber hasst dich auf eine so brutale Art und Weise. Stell dir doch mal die folgende Frage. Ist so ein Mensch es wert so viel Zuneigung von dir zu bekommen? Wäre es nicht viel besser wenn es ein Mann wäre, bei dem du auf Dankbarkeit triffst?

Wir Menschen oft mal das was wir nicht haben können. Dabei sollten wir aber mal wirklich darauf schauen ob die Befriedigung dieser Begierde wirklich was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal deine restlichen bis dato 81 Fragen überflogen und da ist wahrlich alles enthalten von einer Liebe zu einem Lehrer, von Problemen mit deinen Eltern ist die Rede, von Angstzuständen bis hin zum Ritzen und Suizidgedanken und auch Mobbing gab es schon um das kurz zu machen. Ergo Du hast seit längerer Zeit schon mit diversen Problemen zu kämpfen mit denen Du scheinbar auch nur sehr schwer klar kommst. Was nun deine vermeintlich große Liebe betrifft die deine Gefühle auch nicht erwidert, da verschwendest Du deine Gefühle an einen ganz großen Idioten und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen außer, lerne endlich dich selbst zu lieben und zu schätzen und verschwende nicht deine Gedanken an derartige Idioten wie diesen Jungen. Übrigens Du kannst das nicht, das kaufe ich dir nicht ab, das gibt es für mich nicht und Du kannst so vieles mehr wenn Du es dir nur ganz fest vornehmen würdest und vor allem wenn Du endlich mal positive Gedanken hegen würdest. Dann kannst Du auch deinem Leben einen ganz neuen Sinn geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das Problem kenne ich: denke einfach nicht mehr an ihn und versuche ihn zu vergessen :). Vermeide jeden Kontakt, da jedes Wiedersehen schmerzen kann...

(er ist vermutlich einfach genervt. Todeswunsch ist mit Verstand nicht ernstnehmbar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
05.04.2016, 18:24

es geht nicht, liebe ihn seit mehr als dreieinhalb jahren, sehe ihn täglich in der schule.... die gedanken sind so im kopf gebrannt. immer wenn ich ihn sehe sehe ich seinen wunsch auf seine stirn geschrieben

0

Wenn es wirklich so schlimm ist, lässt sich da glaube ich nur sehr wenig machen. Halt dich von ihm fern und vergiss ihn, wenn er dich aber um Sachen wie Nacktbilder o.ä. frägt als "Wiedergutmachung" blockier ihn und brich jeden Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
05.04.2016, 18:28

sry aber er ist mein lehrer...

0

Wenn von ihm nichts mehr kommt, solltest du loslassen. Auch wenn es Hart ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
05.04.2016, 18:24

wir waren nie zsm oder so... 

0

Er ist ein totaler Vollidiot du hast besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
05.04.2016, 18:27

ich kann ihn verstehen weil ich mich selbst hasse....

0

Was möchtest Du wissen?