Er will das ich ihn in die hose fasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du das nicht möchtest und dich bedrängt fühlst dann sage ihm das, sollte er das nicht akzeptieren wende dich an deine eltern oder eng vertraute und lass das nicht einfach so zu es ist dein Körper !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es, aber wenn du es total schlimm und abartig findest, dann tu es nicht es ist deine Entscheidung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuh was die/ euch gefällt aber lass dich zu nichts zwingen. Wenn er etwas will, was du nicht tun kannst/ willst und er es nicht akzeptiert, dann hat er dich nicht verdient. Denn dann nutzt er dich nur aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nun 23:03 ist, darf man hier auf gf.net Antworten auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben geben. In diesem Sinne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?