Er will das ich ihm Einen blase, ich habe das noch nie gemacht?

14 Antworten

Wichtig ist eigentlich nur, dass Du nur das tust, was Dir auch gefällt und Dich zu nichts gezwungen oder genötigt fühlst!

Nur weil jemand etwas will, muss man das selbst noch lange nicht auch wollen oder mit Unwohlsein mitmachen!

Mit Angst sollte man sowieso nicht ins Bett gehen ;-)

Ich habe ihn gesagt ich versuche es. Morgen machen wir uns einen gemütlichen,ich schätze es kommt zum Sex.

Ich würd das nur machen, wenn ich es auch will. Also wenn DU lust darauf hast deinen Freund zu verwöhnen, dann hau rein :) einfach bisschen daran lecken und lutschen, das kommt von alleine :) er kann dir ja zeigen und sagen, wie er es mag. viel Spaß

Wenn Du es nicht willst ,dann mache es nicht.

Denn es ist Dein Körper und Du mußt es wollen.

Nur wenn beide es wollen sollte man sowas tun, nicht nur für ihm.

Ich will es schon ausprobieren. Das weiß er auch.

@Verena160

Ok, dann versucht es halt, ihr könnt ja abrechnen wenn es nicht schön für Dich ist.

@Schlauerfuchs

Er hat mir ja gesagt ich kann jederzeit Abbrechen. Wir machen es erst mal beim Vorspiel.

@Verena160

Ok ,dann viel Spass

Naja also es kommt natürlich immer darauf an wovor du genau Angst hast. Aber an sich brauchst du keine haben. Wenn du sagst, du möchtest es nicht wird dein Freund das sicher verstehen aber ich denke es ist schonmal sehr gut dass er mit dir über seine Wünsche spricht:)
Wenn du davor Angst hast, dass es eklig ist Schlag doch vor es in der Dusche zu machen. Ist auch sehr geil, er ist auf jeden Fall sauber und du kannst das Sperma ausspucken und dir direkt den Mund ausspülen:D Ansonsten müsst ihr vorher klären ob du bereit bist zu schlucken, was an sich wenn er sauber ist echt kein Problem ist, oder spucken willst. Dann müsstet ihr aber Tücher bereit legen in die du dann spucken kannst. Egal für was du dich entscheidest, leg auf jeden Fall eine Flasche mit trinken drin bereit damit du "nachspülen" kannst. Wenn du Angst davor hast, wie es für ihn wird und dass du es vielleicht nicht gut machst kann ich dir nur sagen, egal was du machst, er wird es gut finden. Pass bloß auf deine Zähne auf. Ansonsten gibt es höchstens ein paar Kleinigkeiten die du beachten solltest auf die dich dein Freund aber aufmerksam machen wird. Es ist ja eben so, er hat nicht jeden Tag den Anblick eines Mädchens das sich mit dem Mund um seinen Schwanz kümmert. Und alleine schon aus diesem Grund wird es sich für ihn gut anfühlen 😊
Genieß es und Handle eine entsprechende Gegenleistung aus 😉
Alles Liebe, Secretly :)

Danke. Ich habe Angst dad ich was falsch mache das es mich würgt. Sollche Sachen eben. Er nimmt mir such die Angst weil er sagt wir haben den ganzen Abend zeit und ich kann jederzeit Abbrechen. Er hat einfach mehr Erfshrung als ich. Ich bin 20 er 27. Schon am Anfang musste er mir sagen wie ich mich hinlegen bzw drehen muss. Er hat damit aber kein Problem.

Ist doch schön wenn er so verständnisvoll ist. Dann kannst du an ihm auch am besten lernen weil er dir helfen wird!:) Etwas falsch machen kannst du wirklich nicht großartig. Kümmern sich um seinen ganzen Körper bis er wirklich hart ist und nimm ihn dann in den Mund. Du kannst "ihn" auch mit der Hand und dem Mund abwechselnd verwöhnen, er darf nur nicht zu trocken werden da das dann schnell unangenehm für ihn wird. Aber wenn du ihn ab und zu mal im Mund hast ist das kein Problem. Wenn es dich würgt... Du musst halt schauen, dass du ihn nicht zu weit in den Mund nimmst. Wenn er dann abspritzt ist es schon wahrscheinlich dass es dich würgt. War bei mir bisher jedes Mal so obwohl es garnicht so schlimm ist. Aber das war meinem Freund eigentlich egal:) Und zwischendrin, ist denke ich auch alles okay wem du dich nicht auf ihn übergeben musst.

@IamSecretly

Danke. Ich bin auch froh das er da Verständnis für mich hat. Hätte glaub ich nicht jeder Mann.

Angst brauchst du eigentlich keine haben. Ausprobieren kostet schließlich nichts und ich denke mir immer, wenn dus nie ausprobiert hast woher willst du wissen ob es dir gefällt oder nicht? Aber du kannst auch nich wirklich was falsch machen. Wenn dein freund sich das wünscht findet ers bestimmt toll das dus zumindest probierst und falls du ihm z.b. wehtust wird er es dir bestimmt sagen. Und wenn du überhaupt keine ahnung hast was du machen sollst: versuch einfach mal, probier aus was dich interessiert und vlt findet er genau das unglaublich toll. Experimentier einfach ein bisschen und bei genaueren fragen gibts da genügend seriöse internetseiten die dir denkanstöße liefern. Also nur mut :) Lg