Er will dass ich einen anderen habe - wie soll ich das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohh man das ist echt schwer ich denke mal er wünscht sich so gerne das du einen Jungen bekommst der dich auf Händen trägst wenn es dir schlecht geht und etwas mit dir unternimmt es könnte aber auch sein das er vlt eine neue hat aber es nicht  traut zu sagen sprich mit ihm darüber ruf ihn an oder versucht euch echt mal zu verabreden hoffe es klappt bei euch alles gut

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat er in seiner Nähe bereits ein anderes Mädchen gefunden und damit Du nicht "leer ausgehst" möcht er Dir "gütigerweise" einen anderen Freund in Deiner Nähe suchen... Dieses Angebot solltest Du dann allerdings eher nicht annehmen... 

Zum besseren Verständnis, ab sofort darfst Du ihn jetzt Deinen "Ex-Freund" nennen... 

Vielleicht denkt er, er sei nicht gut genug weil er so weit weg wohnt  und sagt es daher. Sag ihm auf jeden Fall dass du niemand anderen möchtest etc.

Es tut mir leid dass zu sagen, aber ich denke dass er eine andere hat und dich so 'los werden' will und damit du ihm nichts vorwirfst.

Ich habe allerdings keine Garantie aber es klingt schon so...

1.) Er liebt dich wirklich und will dass du glücklich bist.

Oder

2.) Er ist genervt und will selbst etwas näheres haben, verschleiert es, indem er so tut als wäre es für dich besser.

Eine hübsche Umschreibung dafür, dass er keine Beziehung mehr mit dir will.

Kommentar von Miramar1234
05.01.2016, 11:42

Oder er möchte das Du einen  Freund zu Hause hast,und er eine Freundin bei sich haben möchte ?

0

Offene Beziehung nennt man das.

Entweder er hat eine andere oder er tut das Aus liebe ....

Was möchtest Du wissen?