Er will beim ersten Date schon Sex. Was soll ich davon halten?

23 Antworten

Hallo,

wieso machst Du Dir eigentlich weiterhin Gedanken über jemanden, mit dem Du beim ersten Mal k e i n e n Sex möchtest.

Wenn er schon danach frägt, liegt doch auf der Hand , was er von Dir will.

Schaut aus, wie eine Masche von ihm, dass er Dir erzählt, wie verletzt er wurde , er aber eine ernste Beziehung möchte und auch mal heiraten.

Das er nett ist usw., das ist schon klar, wer will ja schließlich beim ersten Treffen gleich Sex.

Wenn er wirklich Interesse an "mehr" hätte, wäre ihm ein kennenlernen erst mal wichtig.

"Eigentlich" ist für Dich Sex beim ersten Date nicht o.k.. Entweder nein oder ja, aber eigentlich?

Du hast ihn nicht in die Wüste geschickt und darum sieht er sich schon fast am Ziel. Und seine Masche hat ja auch Erfolg bei Dir, sonst hättest Du schon längst den Kontakt abgebrochen, weil Du nicht seiner Ansicht bist.

Ob das mit dem Urlaub stimmt, ist auch noch so eine Sache.

Auf jeden Fall will er damit sagen, dass er nach Eurem ersten Date erst mal keine Zeit mehr hat.

Liebe Grüsse!

Reden tun die Typen immer viel. Und dann kommt es doch anders.

Wenn er dich schon vor dem ersten Date fragt ob es für dich ok wäre wenn ihr beim ersten Date Sex habt, dann kannst du doch schon sehen das der Typ nichts taugt!

Sorry, aber es ist das erste Date und es geht erst Mal darum sich persönlich kennen zu lernen. Man ist aufgeregt und trifft den anderen das erste Mal persönlich. Man hat dann ganz andere Dinge im Kopf, wenn man ernste Absichten hat.

Aber ihm ist anscheinend am wichtigsten das ihr gleich beim ersten Date Sex habt. Daran siehst du doch das er keine ernsten Absichten hat.

Man kann Sex beim ersten Date haben. Aber das ergibt sich aus der Situation heraus. Wenn beide feststellen das gleich von Anfang an so eine große Anziehung besteht, dann kann man sich auch darauf einlassen. Aber es schon vorher planen? Das geht überhaupt nicht.

Was ist denn wenn er dir nicht gefällt? Wenn der Funke nicht überspringt und dir beim ersten Date Zweifel kommen ob er wirklich der Richtige ist. Wenn du dir überlegst ob du wirklich mit ihm eine Beziehung willst? Besteht er dann auf den Sex oder wie läuft das ab? Ist Sex die Bedingung das er sich überhaupt mit dir trifft?

In meinen Augen kannst und solltest du ihn vergessen! Es ist vollkommen egal ob er schon verletzt wurde oder nicht. Das ist seine Sache. Aber was er da abzieht geht auch nicht. Es kommt für mich so rüber das er nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.

Gib dich dafür nicht her! Du hast ja auch geschrieben, das für dich Sex beim ersten Date nicht ok ist. Dann bleibe auch dabei! Tue nichts wovon du nicht eindeutig überzeugt bist. Und wirf deine Prinzipien nicht so einfach und für jeden leichtfertig über Bord. Es hat seinen Grund das du diese Prinzipien hast, du musst leben und handeln wie du es für richtig hältst.

Ob er damit klar kommt oder nicht, ist vollkommen egal. Das ist dann sein Problem!

Natürlich ist es für ihn ok, sonst würde er es Dir ja nicht vorschlagen. So spart er schließlich Zeit und Geld auf der Suche nach der künftigen Mutter seiner Kinder. Und jede Menge zweite und dritte Dates.

Ganz im Ernst: wenn Du Dich bei einem ersten Date wirklich Hals über Kopf in einen Mann verliebst, ist es auch ok, wenn ihr zusammen in der Kiste landet und safer Sex habt.

Aber wenn ein Mann, den Du kaum kennst, schon von Anfang an so einen Vorschlag macht, kannst Du ihm gerne sagen, natürlich ist das ok für Dich, aber Du verzichtest gerne auf ein Date mit ihm.

Denn die Chancen stehen hoch, daß er sofort danach feststellt, daß Du „leider nicht die Richtige“ für ihn bist.

Du bist aber nicht nur sein Trostpflaster für seine böse, böse Ex :-)

Ein Mann, der wirklich eine Beziehung mit Dir will, gibt Dir Zeit, solange bis Du für ihn bereit bist, und wenn es Monate oder Jahre dauert.

Giwalato

Könntet ihr bei einem ersten Date mit einer Fremden sogesehen sex haben?

Gehört da nicht Vertrauen zu sich nackt zu zeigen und wie kann so etwas schön sein ohne Liebe

...zur Frage

Beim zweiten Date schon Sex ok?

Ich hatte gestern ein Date mit einer Frau. Das lief gut. Wenn ein zweites Date folgt, woran kann ich erkennen dass man einen Schritt weitergehen könnte oder auch nicht.

...zur Frage

Angst das ich beim ersten mal (Sex) scheitere?

Da ich ich einer Beziehung bin wird das nicht lange auf sich warten bis das pssiert. Könnt ihr mir sagen wie man beim ersten mal vorgehen sollte damit man sich nicht zum affen macht? Die frau ist schon eher routiniert 😦.

Danke euch

...zur Frage

Wie verhalte ich mich, wenn sie beim ersten Date Sex will?

Hi hab am we das erste date mit ihr so was wenn sie gleich beim ersten date sex haben will Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Ist Sex beim ersten Date ein Fehler?

Wir hatten ein erstes Date bei ihm Zuhause. Es war gut, wir haben uns gut unterhalten. Am ende des Abends kam dann eines zum anderen und wir hatten Sex. Es war schön und ich bereue es nicht. Habe ich mir so aber die Chance darauf verbaut dass aus uns evtl mehr wird. Wird man so uninteressant? Am nächsten tag haben wir geschrieben. Heute habe ich noch nichts von ihm gehört. Soll ich mich melden oder abwarten?

...zur Frage

Frauen die vor dem erste date über sex reden suchen die nix ernstes?

ich hab eine Kennengelernt und sie redet ständig über Sex aber sie selber sagt wie not geil typen sind hab sie aus lovoo kennengelernt und schon skype cam etc ausgetauscht was haltet ihr von Frauen die vor dem ersten Date ausgiebig über Sex reden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?