Er will ausziehen...

6 Antworten

Ich halte es für sehr wichtig, dass du noch einmal versuchst in ruhe mit ihm zu reden und zwar über die positiven sowie negativen Sachen in eurer Beziehung um anschliessend Vorschläge für eine Besserung zu suchen. Ihr müsst etwas finden, was nur euer Ding zu Zweit ist um den Stress in der Beziehung abzubauen..ich gehe mit meinem Freund 1 mal wöchentlich Squash spielen, das wirkt wunder für den Stressabbau und man unternimmt etwas zu zweit..und wen er wirklich keinen anderen Ausweg mehr sieht als sich zu trennen, dann ist es sowieso nicht der Richtige gewesen...vielleicht hättet ihr euch länger Zeit lassen sollen bevor ihr zusammen zieht. Gruss cassie03

wir mussten so früh zusammen ziehen. waren schon 2mal getrennt, weil unsere eltern sch immer in die beziehung eingemischt haben. nur so konnten wir überhaupt zusammen bleiben

0

Rede auf jeden fall mit ihm und wenn du ihn liebst und er dich solltest du mit ihm nochmal was wunderschönes unternehmen und ihr solltet euch auf jeden fall aussprechen!

Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück das ihr das noch hinbekommt !

danke glück werd ich brauchen

0

Was ihr brauchtet,ist etwas Abstand.Sollte er ausziehen,ist das noch nicht das Ende der Beziehung.Bedränge ihn jetzt nicht,er tut sowieso,was er will.Sei tolerant und lass ihn gehn,erst mal.Sei nett und friedlich zu ihm,vermeide jeden Streit,vielleicht überlegt er es sich nochmal und bleibt.Eine Beziehung funktioniert auch in getrennten Wohnungen,vielleicht noch besser,wenn Liebe da ist bei beiden Seiten.

wenn ihr euch nur zofft, ist es vielleicht besser so. und dann schaut ihr weiter, wenn ihr euch beruhigt habt.

man streitet sich nicht grundlos.

Überrasche ihn mit etwas was er mag und du (vielleicht) nicht, was er aber schon oft machen wollte und wozu du immer nein gesagt hast und rede dabei (nach Möglichkeit) mit ihm (oder danach) aber erst zum ende und vorsichtig und nicht aufdringlich und OHNE Sätze wie '' Wir müssen reden...'' oder so und am wichtigsten HABE SELBER SPASS DABEI (so gut es geht (denke daran wie ihr euch liebt und wie er sich freut))

er möchte ausziehen - was bedeutet, dass er abstand braucht. nun rätst du ihr, dass sie was machen soll wozu sie nie lust gehabt hat...? regel nr.1 - bedürftigkeit beweisen machts noch schlimmer.

wir sind hier nicht in einer hollywood-schnulze.

0

Was möchtest Du wissen?