Er will Analsex, angst das er dann kein Vaginal mehr will

20 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, dass erstmal für Dich alleine auszuprobieren, indem Du alleine Dir ein entsprechendes Spielzeug einführst. Denke an das Gleitgel.

Und wenn Du damit zurecht kommst, dann kannst Du es wagen. Ob es unangenehm ist oder sogar schön, hängt auch von Deiner Verfassung ab. Lasse Dich nicht dazu drängen, wenn Du nicht bereit bist.

Und Du kannst es auch als eine besondere Sache zu einem besonderen Anlass machen. 

Hi, anal ist am schönsten. Hatte es in meiner Jugend schon mal mit ´nem anderen Jungen probiert. Meine späteren Freundinnen wollten es nicht. Hatte jetzt wieder Kontakt mit Männern und es war einfach herrlich, sowohl auf der aktiven als auch auf der passiven Seite. Warum sollte es nur Homosexuellen vorbehalten sein?! Probiert es aus. Aber viel Gleitmittel und vorherige Dehnungen nutzen!

Zu erst einmal: es is als Mädchen echt ne schmerzhafte und wie ich finde auch unangenehme Sache, denn mein Freund hat mich auch dazu gedrängt. Dabei is wohl was gerissen und ich konnte ne woche lang nicht mehr richtig sitzen. Ich glaub Jungs mögen das, weil es eng is und es mehr Gefühl gibt für ihn. Ob du das möchtest würde ich mir überlegen und wenn ihr das einmal macht und es dir danach reicht, muss er sich eben damit abfinden. Es is immernoch dein Körper und du bestimmst was er darf und was nich. ZUdem glaube ich, dass es für ihn bestimmt genausoschön mit vaginal ist, als auch anal.

Schade, dass es bei dir so gelaufen ist, aber nicht bei jedem Mädchen ist es unangenehm und schmerzhaft. Mein Freund ist da besonders vorsichtig und ich finde es angenehm, ich bevorzuge natürlich auch normalen Sex aber um mein Freund glücklich zu machen, darf er auch mal Anal. Sie soll es einfach mal probieren.

0
@Katjangi

Achsoooo... :D wenn dir das Spaß macht, kannst du das doch ruhig durchziehen :)

0
@Christinchen22

;)

aber ich gebe zu, manchaml fühlt sich das an, als wäre ich auf Toilette. Da bekomme ich auch ein komisches Gefühl...

0

Analsex mit Freundin ausprobieren?

Ich will mit meiner Freundin analsex ausprobieren, tut das weh oder? Was muss ixh tun.

...zur Frage

Wie fühlt sich sex an frauen?

Hey es klingt zwar perver.. aber ich wollte schon immer von den frauen wissen was besser ist anal oder vaginal

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Nicht sicher ob vaginal oder anal?

Ich habe mein erstes Mal sex gehabt und das anal weil das Mädchen ihre Tage hatte ich kenne den Unterschied zwischen anal und vaginal garnicht weil ich bis jetzt nur Analsex hatte nach 2 Wochen sagt sie mir das sie sich nicht sicher ist ob es anal oder vaginal ist aber an meinem penis war kein Blut war es jetzt anal oder vaginal?🙁

...zur Frage

Er will Analsex, ich habe aber Angst davor. Was soll ich tun?

Mein Freund will Analsex und versucht auch immer mal wieder seinen Finger reinzustecken aber ich weise es ab da ich Angst davor habe. Ich habe Angst das es weh tut oder das der Schließmuskel reißt.. Und was ich mich auch frage, was ist wegen dem Kot, wird der dann nicht wieder "reingepresst" oder was ist wenn danach irgendwas an seinem Ding hängt? Ist doch irgendwie ekelig.. Müsste mir das dann unangenehm sein? Habt ihr irgendwelche Tipps und Dinge worauf man besonders achten sollte?

...zur Frage

Anal und dann Vaginal?

Hey Leute ✌️ Es ist so, meine Freundin (21) ich (21) werden morgen etwas Neues beim Sex ausprobieren und zwar Analsex mit Kondom natürlich. Ich wollte mal fragen ob man von Anal direkt zum Vaginalsex weiter gehen kann ohne irgendwie das Kondom zu wechseln.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?