Er will am Wochenende ständig nur Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man fühlt sich doch geschmeichelt, in so einem Fall! Zumindest eine Zeit lang.

Würde ihm was wehtun, würde er sein Verhalten ein bissl ändern... nehme ich an.

Irgendwann will man aber auch etwas unternehmen, mit dem Liebsten. Dass Ihr einander nur am Wochenende sehen könnt - ist das ein Dauerzustand? Bleibt das so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, und jetzt am frühen Morgen vermisst du ihn schon??? Was stört dich denn mehr: dass er immer will ( immer drauf, nie drunter...dahinter...?), oder dass DU weniger willst? Ihm wird nix weh tun, sonst würde ers nicht machen... Und da du ja eine sehr feuchte Vagina hast ( siehe vorige Frage) , ist die Reibung nichtnzu stark ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur Sex irgendwie dachte ich es gehören immer 2 dazu ;-).  Also wenn er 10 mal kommt dann hoffe ich doch mal das du auch do oft dann kommst? Genieße es dich einfach irgendwann kommt der Tag wo er nicht mehr do oft will , also wenn es dir zuviel wird dann sage es ihm dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in Deinen Augen wirklich nur Sex ist, was er will, kann es dann eine ernsthafte tiefe Beziehung sein?

Es hört sich an, als es in eurer Beziehung nur um Sex geht! Doch jedem das seine! Für mich wäre das definitiv NICHTS!

Ohne das Gegenseitige wirkliche echte Interesse, an der Person selber, ist es in meinen Augen keine feste Dauerhafte Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
05.09.2016, 06:39

alter... beschwert hat sie sich nicht oder? dann lass sie doch!

0

ach nur wenn geben und nehmen ca ausgegichen ist, kann vertauen wachsen? und dann ist es  auch schön für dich?

alles was einseitig ist und sich einer opfern muss geht langfristig schief?

also sorge gut für dich und kenne deine grenzen?

die sexindustrie sagt natürlich was anderes denn die möchten verkaufen?

anstomst frage einfach den frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
05.09.2016, 06:40

warum so viele fragezeichen!? DAS NERVT

und ich kapier deine antwort nicht

0

Immerhin kannst du sicher sein, dass er dich nicht betrügt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
05.09.2016, 06:41

Für einen jungen Mann ist das doch kein Problem zwischen den Wochenenden auch noch mal... wenn er es darauf anlegt. Garantie gibt's ja bekanntlich keine. Aber ausschauen tut's schon danach, hast recht!

1

Kommt drauf an wie hart ihr es macht xD aber ich hatte noch nie den fall dass die hoden weh taten. Aber dass beste Stück kann schon mal schmerzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal und sogar gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch ganz gesund soweit :)! 

Solange du es gut findest ist das kein Problem, ansonsten sag ihm früh genug und ganz offen bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?