Er will aktuell nichts festes

6 Antworten

Hey :) wenn es dir wirklich so ernst ist wie du es sagst, passt folgender Satz sehr gut auf deine Lage: Was es wert ist zu halten, ist es wert darauf zu warten. Vielleicht ändert er seine Meinung in Sachen Fernbeziehung, aber die Zeit heilt alle Wunden und er wird über seine Ex-Freundin hinweg kommen. Und so wie ich das verstehe will er was von dir den sonst wäre er nach deiner Sex-Ablehnung abgehauen. Am besten wartest du einfach ab wie euer Treffen verläuft.

Ich wünsche dir (euch) viel Glück :)

Genieße die Momente mit ihm. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt. Wir schreiben den ganzen Tag die liebsten Sachen, aber sie weiß noch nicht wegen Beziehung. Ich genieße einfach die Momente die ich mit ihr habe.

Ich bin kein Mann, aber ich könnte gut verstehen, dass das alles wegen der Entfernung ist ... Das kann sich aber auch ändern, sobald er sich in dich verliebt ( wenn das passiert - keine Garantie ;) ) .... Also ... Ich habe keine Ahnung, aber ich denke schonmal nicht, dass er nur sex will, da er den Kontakt sonst bestimmt schon abgebrochen hätte ...

Danke, du hast mir geholfen. :)

0

Hab ich gerne gemacht :)

0

Paypal mit neuem bankkonto?

ich wurde vor 2-3 jahren von paypal gesperrt da ich mich angemeldet habe als ich noch 17 war und die ab dem 2500 euro betrag meinen ausweis sehen wollten nun bin ich 21 und hab meine bank gewechselt von haspa zusparda und da ich jetzt älter bin und nicht mehr gegen das jugendgesetz verstoße und eine komplett neue bank nr hab könnte ich mich doch wieder anmelden oder nicht ? mein freund hatte auch mal probleme mit paypal und wurde von denen gesperrt. er meinte auch das er eine neue bankverbindung hatte und sich normal verifiziert hat und es bis heute normal geht und er auch schon über 2500 euro limit drüber ist.

...zur Frage

Gamestop Ps4 Pro Tauschaktion Garantiesiegel?

Der Verkäufer meinte zu mir, dass auch darauf achten ob die Garantiesiegel noch drann sind. Bei mir sind sie zwar an aber sehen so aus (siehe Bild). Jetzt wäre meine Frage weiß jemand wie sehr die darauf achten oder gucken die einfach kurz drüber und sagen ja sind da super?

...zur Frage

Er braucht mehr Freiraum für sich was hat das zu bedeuten und was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind seid jetzt fast ein Jahr zusammen. Früher war das öfters so das wir fast jeden Tag was gemacht haben . später haben wir uns auf einige Tage entscheiden aber das Wochenende haben wir immer komplett miteinander verbracht und unter der Woche Vl mal Dienstag auf Mittwoch. Er schrieb mir gestern dann plötzlich das er mehr Freiraum braucht, dass ihm die Beziehung zu stressig ist und ob ich das gemerkt habe . Für mich lief es die Zeit perfekt und er machte auch kein anderen Eindruck. Er meinte einmal bei ihm schlafen reicht und nicht zwei nächte hintereinander . Ich war geschockt, weil ich ihn wirklich liebe und ihn am liebsten immer sehen will, doch er nicht ! Heißt das was anderes ? Ich komm nicht mit ... Bin ich ihm überhaupt noch wichtig ? Liebt er mich denn noch ?

...zur Frage

sex mit einem mann der vergeben ist

hallo ihr lieben....

ich habe vor ca 7 wochen einen mann kennen gelernt, den ich sehr attraktiv und sympathisch finde. wir haben uns paar mal getroffen und schließlich kam es zum sex... ich fühle mich wohl in seiner nähe und wenn ich an ihn denke, habe ich richtige schmetterlinge im bauch...

vor ca 3 wochen hat er mir gestanden, dass er vergeben ist.. ich zitterte überall und hoffte das es ein schlechter scherz ist... leider war es nicht so.... ich wunderte mich nur, warum er es mir überhaupt erzählt hat, ich hätte das niemals erfahren, weil wir uns nur in der woche sehen können, da er wegen der arbeit in meiner stadt ist. ursprünglich wohnt er 120 km weit weg und fährt am wochenende nach hause...

was soll ich jetzt nur tun... ich will seine nähe nicht missen aber auf was festes brauch ich sicher auch nicht zu hoffen....

lg tina ;)

...zur Frage

Gute Aussicht dass sie mich auch mehr als nur als einen Freund sieht?

Hallo nochmal, es wäre hilfreich sich meine letzte Frage noch einmal durchzulesen, um den Kontext zu verstehen, da dieser nicht so einfach ist. Nun ist es so, dass ich mich mit dem Mädchen wieder getroffen habe und wir auch wieder viel gekuschelt, gelacht und uns geküsst haben. Allerdings meinte sie auch wieder etwas davon, dass das ja alles nichts festes und so ist und "wir mal schauen" ob es damit weitergeht... das war natürlich nicht so schön für mich, da ich wirklich langsam mehr für die empfinde, ich denke eigentlich die ganze Zeit nur an sie. Nun fliegt sie die nächsten Tage länger in den Urlaub und ich bin auch eine Woche weg, sodass wir uns knapp 5 Wochen nicht sehen. Sie meinte, sie würde auch dort weiter mit mir schreiben, aber sie meinte auch, dass sie dort womöglich mit dem ein oder anderen auch sowas wie mit mir haben will, da dort ja nur getrunken wird und alle darauf aus sind. Das hat mich schon ein wenig getroffen, aber damit komme ich klar, sie ist ja nicht meine Freundin oder so. Nur hab ich bange dass sie mich einfach vergisst oder keine Lust ner auf mich hat, bzw sie wen anders kennenlernt oder das mit uns einfach verfliegt.. der Gedanke daran kränkt mich schon sehr. Glaubt ihr, dass ich eine Chance bei ihr habe, bzw sie mehr Gefühle für mich entwickeln könnte ? Danke im Voraus

...zur Frage

Süße Geste oder zu aufdringlich?

Ih fasse mich kurz, habe vor einigen Wochen ein Mädel kennengelernt, alle lief super, haben uns 3 mal gesehen, dann meinte sie wir können uns erst wieder in einem Monat sehen und sich vorher wiederzusehen wolle sie nicht da sie sich eingeengt fühlt, habe ihr ihren Freiraum gegeben und gesagt sie solle sich melden wenns für sie okay ist, haben nun sei 2-3 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt, und ich weiß nicht ob für sie das Datum an dem sie zu mir kommen wollte noch steht. Sie meinte damals sie kommt wenn sie Geld hat.

Nun kam mir die Idee, ein Zugticket für die Fahrt von ihr zu mir zu kaufen und ihr dies per Post zu schicken. Denkt ihr sie würde sich freuen und es süß finden, oder komm ich dann wie ein Stalker rüber? Sollte ich was dabei schreiben? Sie meinte immer ich würde so gut riechen, vielleicht ein Spritzer meines Parfums drauf oder ist das alles viel zu kitschig? Ich bin ziemlich romantisch, möchte sie aber nicht unter Druck setzen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?