Er will aktuell nichts festes

6 Antworten

Hey :) wenn es dir wirklich so ernst ist wie du es sagst, passt folgender Satz sehr gut auf deine Lage: Was es wert ist zu halten, ist es wert darauf zu warten. Vielleicht ändert er seine Meinung in Sachen Fernbeziehung, aber die Zeit heilt alle Wunden und er wird über seine Ex-Freundin hinweg kommen. Und so wie ich das verstehe will er was von dir den sonst wäre er nach deiner Sex-Ablehnung abgehauen. Am besten wartest du einfach ab wie euer Treffen verläuft.

Ich wünsche dir (euch) viel Glück :)

Genieße die Momente mit ihm. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt. Wir schreiben den ganzen Tag die liebsten Sachen, aber sie weiß noch nicht wegen Beziehung. Ich genieße einfach die Momente die ich mit ihr habe.

Ich bin kein Mann, aber ich könnte gut verstehen, dass das alles wegen der Entfernung ist ... Das kann sich aber auch ändern, sobald er sich in dich verliebt ( wenn das passiert - keine Garantie ;) ) .... Also ... Ich habe keine Ahnung, aber ich denke schonmal nicht, dass er nur sex will, da er den Kontakt sonst bestimmt schon abgebrochen hätte ...

10

Danke, du hast mir geholfen. :)

0
19

Hab ich gerne gemacht :)

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wie mache ich mich rar? Ich stehe auf einen Typ, ich habe das Gefühl er entwickelt langsam auch ein paar Gefühle für mich! Wie wirke ich geheimnisvoll und rar?

Hallo :)

Vor einem jahr habe ich meiner großen Liebe meine Gefühle verstanden und einen Korb bekommen... Wir sind seit 2 jahren Freunde, ich stehe immer noch auf ihn. In letzter Zeit kommt es mir so vor dass er mich jetzt doch auch ganz interessant findet. Ich will das jetzt nicht alles wie ein kleines Kind das sich freut sofort erwidern und anhänglich werden, sondern etwas rar sein bzw. es schaffen dass er mich erobern WILL! Wie mache ich denn das? :D

Danke schonmal, Lg

...zur Frage

Wie nehmen blinde den ersten Eindruck wahr?

Sorry im Voraus wenn euch die frage dumm erscheint, ich hatte nie die Gelegenheit jemand persönlich fragen zu können.

Die Leute die sehen können, können sich anhand des äusseren einen ersten Eindruck verschaffen und wir wissen das der erste Eindruck viel zählt. Aber wie machen es denn blinde diesbezüglich die diese Gelegenheit nicht haben? Genügt es nur anhand der Stimme und des abtasten zu wissen ob jemand vertrauenswürdig ist oder eben sympathisch oder eventuell attraktiv genug um sich zu verlieben usw.? Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor wie das sein muss.

...zur Frage

Er braucht mehr Freiraum für sich was hat das zu bedeuten und was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind seid jetzt fast ein Jahr zusammen. Früher war das öfters so das wir fast jeden Tag was gemacht haben . später haben wir uns auf einige Tage entscheiden aber das Wochenende haben wir immer komplett miteinander verbracht und unter der Woche Vl mal Dienstag auf Mittwoch. Er schrieb mir gestern dann plötzlich das er mehr Freiraum braucht, dass ihm die Beziehung zu stressig ist und ob ich das gemerkt habe . Für mich lief es die Zeit perfekt und er machte auch kein anderen Eindruck. Er meinte einmal bei ihm schlafen reicht und nicht zwei nächte hintereinander . Ich war geschockt, weil ich ihn wirklich liebe und ihn am liebsten immer sehen will, doch er nicht ! Heißt das was anderes ? Ich komm nicht mit ... Bin ich ihm überhaupt noch wichtig ? Liebt er mich denn noch ?

...zur Frage

Ich habe ihn unter Druck gesetzt?

Hallo, ich (23) kenne einen Mann (22) und bin total verliebt! Wir haben die letzten 5 Monate total viel zusammen gemacht... mehr wie küssen war da aber nicht! Hatten ca. 20 Dates!

Er meinte dann, dass er noch nichts festes möchte da seine ex so geklammert hat und er erstmal Freiraum möchte (sind erst seit kurzem getrennt) das habe ich auch total verstanden aber letzte Woche habe ich ihm total mit dem Thema Beziehung unter Druck gesetzt! (Ich war betrunken auf einer Party) Ich habe ihm bisschen vor die Wahl gestellt.... ich meinte „ ich bin keine Option und für mich gibt es nur entweder oder!“ er ist darauf nicht eingegangen, aber er meldet sich jetzt kaum noch!

Meine ne frage ist was soll ich jetzt tun, damit wir uns wieder annähern? Damit er MICH will, damit er merkt ich laufe ihm nicht und setzte ihn nicht mehr unter Druck! Er weiß jetzt ja das ich was festes will mit ihm und das am besten jetzt! Aber ich will das es wieder so Locker wird... was kann ich also machen ?

...zur Frage

Wie soll ich das finden, wenn mein Freund mich ungeschminkt nicht so attraktiv findet?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und mein Freund (auch 15 Jahre), meint zu mir dass er mich ungeschminkt nicht so attraktiv findet, was seiner Meinung nach aber nicht so schlimm ist, weil ich mich ja eh schminken kann. Außerdem meinte er, dass er nicht weiß ob er, wenn ich ungeschminkt bin, noch mehr als nur mit mir küssen machen wollen würde, wenn ich ungeschminkt bin. Zudem sagt er, dass alle Frauen ungeschminkt nicht so gut aussehen, und denkt, dass ich mich dadurch besser fühle. Soll ich es jetzt einfach so hinnehmen oder ist das schon ein bisschen blöd von ihm?🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?