Er will abstand ich glaub er liebt mich nicht mehr
Hallo Leute, Ich bin 16 Muslimin und Seit 1 halb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht, ich war schwanger musste das Kind dann durch religiösen gründen abtreiben unsere Familien hatten Stress da ich Muslimin bin ist das bei mir nicht so leicht mit der Beziehung. Anfangs war ja alles perfekt doch nach einer Zeit hat er mir einfach zu wenig Aufmerksamkeit gegeben und ich hab sie dann bei anderen Männern gesucht. Anschließend hat er dies dann auch mitbekommen.. Damals ist er mir immer hinterhergerannt obwohl ich mist gebaut habe .. Ich weis das ich damals der Teufel in Person war.. Er hat mir das alles verziehen danach war alles auch wieder okay Doch jetzt behandelt er mich so schlecht ich weis nicht mal mehr ob er Gefühle für mich hat und das macht mich so fertig er hat mich entjungfert und mir die ewige Liebe versprochen doch zurzeit merke ich das er kein Bock mehr auf mich hat und er einfach nur möchte das ich aus seinem Leben verschwinde doch das geht einfache nicht ich hab zuviel für ihn aufgegeben, ich habe ihn meiner Familie vorgestellt .. ich ritze mich deswegen ich habe selbstmordgedanken Depressionen ich war sogar heute im Krankenhaus da ich umgeflogen bin. Er sgt mir jeden Tag das er kein Bock auf mich hat obwohl ich meinen Vater für ihn aufgegeben habe.. Ich habe keinen Kontakt mit ihn da er nicht wollte das ich mit ihn zusammen bin.. Wir hatten Zukunftspläne doch jetzt läuft alles nur noch schlecht. Ich denke einfach ihm ist alles wichtiger als ich. Wenn wir uns streiten geht er mit seinen Freunden raus und lenkt sich ab doch ich habe keine Freunde.. Ich sitze zuhause und weine. Eigentlich brauch ich auch keine freunde da er alle ersetzt hat. Doch zurzeit interessiere ich ihn garnicht mehr. Ich weiß nicht was ich tun kann um das alles gut zu machen was ich ihm angetan habe :(

4 Antworten
Hm was soll man datu sagen.. Ich kann dir nur den tipp geben mit ihm zureden. Wenn das nocht klappt rede halt mal mit seinen eltern vl wissen die wie du wieder an ihn ran kommst...
dann durch religiösen gründen abtreiben
Niemand muss aus religiösen Gründen abtreiben!!! Das hatte kulturelle/familiäre Gründe. Ich fürchte, der Junge/Mann hat dich sitzengelassen. Nach allem, was du da trauriges schreibst, würde ich sagen, du brauchst therapeutische Hilfe.
hmm,klingt wie eine geschichte,ich kauf es dir nicht ab.
Behalt's für dich. Ich hab es nicht nötig hier so einen langen Text zu schreiben und dabei zu Lügen :)
Hier ist Meinungsfreiheit in Deutschland.. ich meine du hast abgetrieben, aber dir ist es wichtiger was dein Freund denkt, als darüber nachzudenken was du einem ungeborenem Kind angetan hast.. Außerdem hätte man auch verhüten können ! Tja, vielleicht hast du das auch nicht anders verdient...(falls die Geschichte stimmt)
was heißt hier bitteschön zurückhalten ? Nochmals, hier ist Meinungsfreiheit erlaubt. Und wenn sie ein Problem damit hat, dann hätte sie die Frage erst gar nicht öffentlich machen müssen. Komisch nur, das sie hier nichts über die Traurigkeit ihrer Abtreibung oder so ähnlich geschrieben hat.. Und man hätte trotzdem verhüten können (dann hätte das mit der Abtreibung nicht gemusst )

Traurigkeit, wieso Traurigkeit? Warum muss bei einer Abtreibung unbedingt Traurigkeit dabei sein? Es ist eher eine große Erleichterung, dass wir Frauen uns diese Möglichkeit in diesem Land erkämpft haben und dabei nicht mehr in irgendeinem Hinterzimmer, wo ein Stümper mit einer Stricknadel auf unsere Gebärmutter losgeht, unser Leben auf's Spiel setzen müssen.

Sie musste wahrscheinlich, weil sie Muslima ist und ihre Eltern um keinen Preis etwas von einem unehelichen Kind erfahren durften. Man soll niemanden etwas Schlechtes wünschen, aber wenn ich solche blöden Sprüche lese, dann keimt in mir doch häufig der Gedanke, dass es schön wäre, wenn die Person, der das aus den Finger in die Tastatur gerieselt ist, mal in eine ähnliche Situation käme, damit sie begreift, was für eine arrogante Haltung das ist.
Dann ist das ja definitiv an dich selber gerichtet. Wenn du es auch noch tolerierst, wenn jemand es einfach nicht richtig kann ein Verhütungsmittel anzuwenden und deswegen ungewollt schwanger wird und dann auch noch abtreibt, dann solltest du dringend mal deine Haltung überdenken...ich hab hier lediglich meine Meinung geäußert, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann hättest du meine Antwort nicht kommentieren sollen- Dein Problem..hahaha
Das heißt zeigt und nicht zeugt...hahaha.. Ich finde es immer wieder herrlich zu sehen, wie Leute ihr Verhalten selbst reflektieren. Gut zu wissen, dass du dich beim vorherigen Kommentar so gut selbst beschrieben hast ! DH Und anscheinend kannst du die Meinung anderer Leute nicht akzeptieren. Traurig....
Hm hast du dich hart geritzt ich würde da eher zu einem krankenhaus gehen nicht das du uns hier noch verblutest
Also ehrlich gesagt,kann ich da auf dem Bild fast nichts sehen.. Die Narbe scheint auch nicht Tief zu sein..