Er wiederholt süße Dinge, die ich sage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Nachahmung ist die höchste Form der Bewunderung. ;) LG und alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich: du liebst ihn.Passt doch!
Warum Sorgen? Ihr passt perfekt zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
26.09.2016, 21:24

Woher weißt du ob wir perfekt zusammen passen und woher weißt du dass er mich liebt ? hahaha

0
Kommentar von beantworterin16
26.09.2016, 21:34

Ihr seid Freunde. Er mag dich und du bist in ihn. Was ist daran nicht perfekt

0
Kommentar von uknown
26.09.2016, 21:45

Hahahha das ist kein Kriterium um perfekt füreinander in einer Beziehung zu sein

0
Kommentar von beantworterin16
26.09.2016, 21:50

Warum machst du dir Sorgen?

0
Kommentar von beantworterin16
26.09.2016, 21:51

Wenn es nicht klappt gibt es noch 4 Milliarden andere jungs

0
Kommentar von uknown
26.09.2016, 21:58

tut mir echt leid aber du bist wirklich keine Hilfe. erstens mal mach ich mir keine sorgen es hat mich nur interessiert , warum es so ist. und zweitens ist das echt ein guter Satz , sagst du das zu jedem der verliebt ist? hilft bestimmt

0
Kommentar von beantworterin16
26.09.2016, 22:18

nop Außerdem: wenn ihr schon solche Wörter benutzt dann frag nicht ob da was in der Luft liegt ( außerdem bin ich erst 12, als was willst du)

0

entweder macht er das unabsichtlich oder du bildest dir das ein weil ich glaub kaum das er sich das wort ne stunde merkt um es dann irgendwann erwähnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
26.09.2016, 20:57

Ich bilde es mir halt wirklich nicht ein hahahah

0

Was möchtest Du wissen?