Er weißt nicht, wie er anfangen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Direkt nach der Hochzeit wollen beide bestimmt einfach nur schlafen, so erschöpft wie sie sein werden. Der Rest ergibt sich einfach. Es gibt doch dazu keine Vorgabe.

coolerjunge92x 22.01.2017, 16:08

ja man ist sowieso unter stress

0

Also erstmal  ist dass irgendwie ein Aberglaube denn wie du schon sagst kann man nicht mitten in der Nacht sein Erstes Mal haben. Dein Freund sollte sich da Zeit lassen und es kommt auch darauf an wie die Braut damit umgeht, und ob die beiden dazu bereit sind. Es muss einstimmig geschehen.

Also, ja es geht immer bis 00.00 Uhr wenn nicht sogar später. Nun muss man die erste nacht nicht direkt in der Nacht "durchführen" er & sie können bis zu den Flitterwochen warten. In die Flitterwochen fliegen sie sowieso entweder am nächsten tag oder oder in 2 Tagen oder sogar am selben Tag noch.

Dann sol er sich mit seinem Vater unterhalten. Der hat es ja auch irgendwie hinbekommen.

Na, hoffentlich hat seine Traumfrau dann mehr Ahnung. ;)


Was möchtest Du wissen?