Er weiss seine Gefühle nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dieser Junge mit dem Du dich bereits vier mal getroffen hast, sich seiner eigenen Gefühle keineswegs sicher ist, dann lasse ihm doch die Zeit welche er meint zu benötigen um die erforderliche Sicherheit zu bekommen. Was aber hingegen die Spielchen angeht, wo Du meinst er würde versuchen dich eifersüchtig zu machen, die darfst Du als Spielchen eines wohl doch noch dummen und unreifen Jungen betrachten und wenn es dir zu blöd wird, dann spreche den Jungen doch ganz gezielt darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm frei raum und warte ab , bist du dir 100% sicher das er dich eifersüchtig machen will? Wenn ja dann entweder sprich ihn drauf an ider ignoriers und bitte nicht zu viel an diesen Typen denken und man sieht das du sehr oft an ihn denkst und dir zu viele Gedanken machst (deine Frage ist berechtigt ,aber zu viele solcher Fragen sind überflüssig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er seine Gefühle nicht weiß, hat er keine. 

Er versucht nicht, dich eifersüchtig zu machen - das machst du selber. Weil du einen Besitzanspruch auf ihn erhebst, der jeglicher Grundlage entbehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?