Er weiß nicht was er will..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich würde sagen er ist gekränkt bei den ganzen ich liebe dich und nicht sieht keiner durch!aber egal meiner meinung nach ist er gekränkt weil er anscheinend immer hoffnung auf eine beziehung hattes und als du ihn sagtes du hast gefühle für ihn dachte er schon etwas weiter als du an die beziehung doch als du das ,,gerücht,, gehört hast er hätte mit vielen mädchen was und du ihn abweist ist er gekränkt weil er nicht weiss warum und anscheinend keine lust mehr hat und die hoffnung aufgegeben hat

ich glaub nicht das du von anfang an gefühle für ihn hattest den sodst wär es dir nicht egal gewesen das er eine freundin hat . er hat dir zweimal seine liebe gestanden und du hast ihm beim ersten mal ein korb gegeben und beim zweitenmal warst du dir auch nicht sicher . entwerder man mag diese eine person oder mann mag sie nicht , vl ist ihm klar geworden das du nicht das selbe fühlst wie er . weil mann kann deutlich aus deinem text rauslesen das er mehr ein guter freund für dich ist .

melar 17.07.2011, 21:50

Ich muss auch ehrlich sein, ich habs auch erst im Nachhinein gemerkt.. Ich denke einfach, die Gefühle waren mal mehr mal weniger, aber es hat ja seine Gründe, dass wir immer wieder Kontakt aufgebaut hatten, dass war ja nicht nur seinerseits so, dass wir wieder Kontakt hatten.

0
ciara 17.07.2011, 21:58
@melar

ich kann die situation nur von deinem schreiben aus beurteilen und für mich hört es sich mehr nach freundschaft wie nach liebe an . aber wenn du das gefühl hast du wilst ihn dann sag es ihm , und lass ihn nicht so einfach gehn und bemühe dich vl will er ja sehen ob du es wirklich ernst meinst und lässt dich deswegen zappeln :D aufjedenfall viel glück :D

0

puh das ist schwer ich stehe in einer änlichen situation wie du nur bei mir ist es eben umgekehrt die block alles von mir ab also sie hat mir auch geschrieben das ich sie nur nerve usw. Deshalb habe ich vor jetzt mit ihr vllt 2wochen nichts zu machen gar nichts keine sms kein telen schreiben nichts und dann nur mit ihr treffen und dann sie auf einmal küssen und dann sehe ich ja ob sie mich liebt oder eben nicht so kannst dus ja auch machen ihn einfach mal küssen dich dann entschuldigen und entweder kommt er her sagt ja das macht doch nichts und küsst dich und dann ja... Oder er geht weg wenn er das tut würde ich ihn nehmen und ganz fest drücken und sagen das es dir wirklich leidtut und das du ihn wirlich sehr sehr sehr doll liebst und dann nochmal einen ass und danach fragen ob er dich liebt und wenn ja kannst du ihn küssen wenn nein dann weis ich auch nicht aber daran würde ich bei sowas denken du darfst nur die positiven seiten sehen :)

melar 17.07.2011, 22:53

Vielen Dank erstmal. :) Aber meinst du nicht, dass das etwas sehr direkt ist? :D Ich bin eigentlich eher schüchtern.. :/

Ich wünsche dir auch viel Glück! :)

0

Okeee.. das war jetzt wirklich ein sehr langer text! :'D

also ich denke mal dass er nicht unbedingt von dir genervt ist sondern einfach ein bisschen verunsichert, auf Grund von diesem ganzen hin und her. Irgendwie wolltet ihr beide mal was von dem anderen, aber nie wirklich zum gleichen Zeitpunkt. An deiner Stelle würde ich ihn einfach anrufen und ein treffen ausmachen. Ihr solltet miteinander reden und alles klären was zwischen euch steht. Wenn er noch gefühle für dich haben sollte, wird er verstehen warum du so entschieden hast (wegen dem Zeit lassen). Rede offen über deine Gefühle zu ihm und verberge sie auf gar keinen Fall.


Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.

Nicolas Chamfort


Ich wünsche dir Erfolg und Glück! Liebe Grüße

melar 17.07.2011, 21:53

Ja ich weiß, und vielen Dank, dass du ihn gelesen hast. :D Ja das triffts ziemlich, wir hatten immer zu unterschiedlichen Zeiten Gefühle füreinander.. Und mir geht das rumgeeier langsam auf die Nerven, ich will mal Klarheit. :D Ich denke, dass werde ich machen, vielen Dank für deine Hilfe. :)

0

Bedenke mal die Situation in der er drin steht.

Als Junge oder Mann, muss man laut Gesetz die Verantwortung übernehmen. Das ist der Punkt, warum Mädchen oder Frauen da immer so stürmisch sind. Sie sehen einfach die Konsequenzen nicht. Sind einfach verliebt und wundern sich, dass der Andere sich noch ziert.

Wir sind nicht irgendwo im Busch, wo das nicht so problematisch ist mit Gesetzen und Pflichten wie hier.

Und Zweitens, er ist erst 17. In diesem Alter will man noch nicht Heiraten. Man möchte noch seine Freiheiten haben, dann noch einen Beruf lernen, vielleicht noch Reisen und die Welt kennen lernen und vieles mehr. Eine Freundin, das wäre ja schon schön, aber geht einfach nicht. Ein Mann macht eben lieber eines nach dem andern. (Auch für Frauen wäre das die bessere Methode.) Denn auch bei ihnen gibt es irgendwann Interessen- Konflikte. Alles zu gleicher Zeit geht einfach nicht. Daraus wird nie was Rechtes.

Darum meine ich, solltest du dir andere Hobbys zulegen, als immer nur von den Männern träumen. Verschiebe das doch ein wenig. Das Leben bietet ja soviel Schönes und Interessantes. Vieles musst du jetzt machen, sonst ist es vorbei. Aber das mit der Liebe, muss nicht gleich jetzt sein, oder ?

melar 18.07.2011, 14:38

Vielen Dank für die Antwort. :) Naja von Heiraten kann ja noch keine Rede sein, darüber mach ich mir in 10 Jahren vielleicht Gedanken. :D Ich träume ja nicht nur von Männern, aber ich habe mich in ihn verliebt und dagegen kann man auch nichts tun. Dass das jetzt passiert ist, da kann ich nichts ändern. Ich will es ja nicht erzwingen, aber ich kann meine Gefühle auch nicht verhindern, und die sind nunmal jetzt da. Liebe Grüße. :)

0
jogibaer 19.07.2011, 00:37
@melar

Danke dir für die Antwort.

Dann freue dich doch an diesen Frühlingsgefühlen und geniesse sie. Hauptsache du studierst nicht zuviel daran herum. Dann ist's schon gut.

0

ihr seid beide ziemlich unschlüssig und irgendwie erscheint es mir wenn ich das lese wie ein spiel. Was mir nur dabei auffällt, wenn du ihm nachgibst dann zieht er sich wieder zurück und macht was mit anderen . Ich denke er ist nur darauf aus dich zu erobern und wenn er es erreicht lässt er dich wieder fallen. Alles auch irgendwie noch ziemlich kindisch ;)) Ich würde das ganze vergessen -sorry-

melar 17.07.2011, 22:02

Das ist ja genau das, worüber ich nachdenke. Entweder sieht er das wirklich als Spiel, oder er ist enttäuscht. Es ist schon merkwürdig alles.. :D

0
schneehase 18.07.2011, 10:15
@melar

du sagst aber, du hast ihn angerufen und er hätte sich gefreut; dann aber als ihr zusammen ward mit seinem kumpel wäre er wieder abweisend gewesn... Und ein ges+räch das du gesucht hast blockt er ab! Sogesehen setzt er ja damit alles auf eine karte und riskiert dass es nix wird mit euch. Dann sollte er jetzt schon vernünftig sein und auch mit dir nochmal über alles reden. Also, ehrlich gesagt käme ich mir da verarscht vor, denn es geht ja hier nicht alles nach seiner nase oder? Du scheinst doch zumindest jetzt zu wissen was du willst. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann müßte er eigentlich jetzt anbeißen und nicht gekränkt sein. Dann such halt nochmal das gespräch wenn er sich dann immer noch so ziert würde ich diesen affentanz nicht mehr mitmachen

0
melar 18.07.2011, 15:18
@schneehase

Ja, also was heißt abweisend.. Er hat halt ziemlich einen auf cool gemacht und ich hab dann eher mit seinem Kumpel geredet und alles.. und man hat schon gemerkt dass er nen bisschen eifersüchtig war.. Ich denke auch, dass es Zeit ist, das ganze zu klären, damit endlich mal klar ist was da jetzt läuft und was nicht.

0

schreib ihm eine SMS und sag das du dich mit im treffen willst weil du endlich wissen willst was jetzt mit euch beiden ist und was er sich vorstellt usw. lade ihn z.B. zum essen ein...erklär im auch warum und weshalb du so drauf warst...REDEN hilft bei so was meistens ;) ...

Du muss bedenken gefestigt ist Eure Verbindung noch nicht.Hinter heer laufen würde ich da nicht.Internet ist etwas leichtlebiger.

ich finde,wenn er die ganze zeit was mit anderen mädchen zutun hat,solltest du zum ihm hingehen,und fragen,was er überhaupt will,dich,wen anders,mehr zeit,es kann auch nen ganz anderen grund haben.mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ich denke mir eher er ist vieleicht nur auf eine Eroberung aus. Weil wenn er jedesmal dich vernachlässigt wenn ihr zu 3 oder mehr seit heisst das nix gutes

Vllt macht er es extra weil du am anfang auch so zu ihn warst.

er will ganz sicher eines nicht.. 34 zeilen dieser art lesen müssen..

melar 17.07.2011, 21:48

Das überlass ich ja euch. :D

0
melar 17.07.2011, 22:37
@Schmankerl

Das freut mich. Nehm mich nicht zu ernst, schönen Abend noch. :)

0

Was möchtest Du wissen?