Er weiß nicht ob er mich liebt hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey 💕
Also ich würde sagen du kannst ihn nicht umstimmen wenn er dich nicht liebt. Es ist nicht so leicht wie wenn du eine Wahl treffen muss ob du dir die Schuhe kaufst oder nicht und dich jemand dazu bringt sie zu kaufen. Lass ihm Zeit & auch die Zeit die er braucht. Vielleicht wird es nach einer gewissen Zeit was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn nicht zur liebe zwingen ! Es ist egal ob du ihn liebst...wenn es nicht beide tun, dann kann daraus keine wirkliche Liebe werden.

Wenn er es nicht weiß, dann wird er dich nicht lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Er hat das schon gemerkt. Nur ob ihm das in den Kram passt, ist eine andere Frage. Beeinflussen kannst du das nicht mehr. Also: Abwarten & Tee trinken. Tee = Magie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er dir gesagt das er nicht weiß ob er dich liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?