er weiß nicht genau was er für mich empfindet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Junge ist unsicher, was DU über ihn denkst! Du hast ihm im betrunkenen Zustand etwas gesagt - das kann er nicht ernst nehmen. Wenn es wahr ist, dann sag es ihm noch einmal. Ohne Alkohol wird er dir glauben und dann auch wissen, was er davon hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ehrlich gesagt dass er nicht mehr auf dich steht und dich nicht verletzen wollte weil du ihm bestimmt schon irgendwas bedeutest
Aber das kann bestimmt noch werden wenn ich was zusammen unternehmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, du hast Abitur, d.h unzählige Interpretation über Gedichte, Bücher etc. Dann wirst du doch wohl abwägen können was er damit mein.
Zweitens, ist doch ganz logisch dass er erstmal darüber nachdenken muss! Sei froh dass er kein A... Und dich nicht verarscht hat. Und zum Schluss würde ich dir raten mit ihm zu reden! Dann bekommst du auch eine Antwort auf deine Frage, die dir hier ganz bestimmt keiner beantworten kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt schon erst mal so, dass er etwas reserviert ist.

Hast du Mut, dich trotzdem auf das Gespräch einzulassen?
Es ist ja offen, was sich weiter ergeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?