er weiß dass ich ihn liebe und er beachtet mich nicht :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist daran so schlimm ob er mit anderen Mädchen abhängt oder nicht ?!?! Du hast doch bestimmt auch den ein oder anderen besten Freund oder ? Wenn du so neugierig bist frag ihn doch einfach ich glaube dass er dass sogar erwartet und übrigens sei ruhig und Versuch nicht ihm die Schuld zu geben falls die Stimmung aufgeheizt wird

Woher willst du es wissen ich mein er beachtet mich nicht mal ?

0

Es ist nicht so einfach jemanden liegen zu lassen wenn man ihn liebt ... Falls du über 12 bist könntest du das Gefühl Kennen dass es nicht so schnell geht

0
@Pl4typus

Er ist 13 und ich bin 15 naja liebe hat nichts mit alter zu tun aber er sagte zu seinem besten Freund dass er mir sagen soll dass ich ihm ansprechen soll, ich wollte es dann am nanächsten Tag machen aber er hat mich nicht beachtet er hat mich ignoriert :(

0

Wieso probierst du es einfach nicht ? Geh in der Schule oder zum Arbeitsplatz zu ihm rüber und Versuch mit ihm darüber zu reden .... Geh langsam an f Die Sache, frag ihn erstmal ob er dich überhaupt noch mag wenn ja wieso ? Wenn nicht wieso ? Ich hätte mich auch gut gefühlt würde sich ein Mädchen mir nähern ... Damit war nicht gemeint dass es keine tut es war nur ein Beispiel

Es reicht schon das Zeichen das er mich ignoriert und nicht beachtet das heißt wohl das er mich nicht mag

0

Ich hab dir ja nen tipp gegeben ob du dich dran hältst oder nicht ist deine Sache ich kann und will dich zu nichts zwingen.Ein Argument wieso du auf mich hören solltest habe ich trotzdem noch."Von der Seite sieht man alles besser" .Es bedeutet so viel,dass jemand der nicht in irgendwas beteiligt ist einen besseren und faireren Überblick gar und deshalb seine Meinung darüber äußern kann.Viel Glück und Mut für morgen 😉

0

Dann geh doch zu ihm :D wie gesagt wenn du nicht über ihn gelästert hast oder eins seiner Geheimnisse weitererzählt hast ist doch alles okay Machs bei der nächsten Gelegenheit wenn ihr alleine seid oder geh zu ihm und frag ob er kurz umkommen könnte damit du mit ihm sprichst

Was möchtest Du wissen?