Er weiß dass ich ihn liebe, ist trotzdem total süß?

2 Antworten

Es ist ganz einfach wenn du nichts tust und er irgendwann kein bock mehr hat wirst du es berreuen aber wenn du offen und erhlich mit ihm darüber redest was jetzt halt zwischen euch ist dann hast du auch gar nichts zu verlieren glaub mir nicht genießen und warten sondern machen

Aber ich hab ja schonmal den ersten Schritt gemacht. ich War echt froh dass die Freundschaft noch danach super geklappt hat. ich habe angst , dass wenn ich ihn jetzt darauf anspreche , er angst haben wird mich zu verletzten und die Freundschaft dadurch zerbricht. Kann ja sein dass ich mich irre und er doch keine gefühle für mich hat. Ich habe angst zu verlieren was wir haben. Am Anfang habe ich alles versucht ihm zu zeigen, dass ich cool mit der Sache umgehe. Ich will nicht dass er merkt wie sehr es mich beschäftigt

0
@uknown

Also ich würde an deiner stelle zu ihm gehen und wirklich mum haben er ist schüchtern nicht nur mädchen auch jungs vllt will er nichts falschen machen deswegen red mit ihm frag ihn was so seine gefühle sind zwischen euch wenn ihr so gut befreundet seit dann könnt ihr auch offen mit einander reden

0

sollte es dennoch ein Missverständnis sein solltest du nicht den nächsten Schritt machen denn was er davon hält hast du ja gehört wenn er dich mag dann meldet er sich

Wurdet ihr schon mal von jemandem geliebt, dessen Liebe ihr anfangs nicht erwidern konntet, dann euch nach einer Zeit aber doch in die Person verliebt habt?

...zur Frage

Oralverkeht bei den christlichen freund Bitte die Moslems antworten?

Hallo ihr lieben, und zwar ich bin seid einem jahr mit mein freund zusammen, und zwar er ist Christ und ich bin Muslimin wir beide sind gläubig und zwar wie viele ja vielleicht wissen haben Moslems keinen Sex vor der Ehe, und das ist bei mir auch so mein freund weist das und ich hab auch mit dem schon darüber geredet und er akzeptiert das auch und so da gibt es auch kein Streit er akzeptiert meine Religion auch und lasst mich sie auch " ausleben" worüber ich auch echt froh bin, wir beide respektieren uns einfach und das ist das wichtigste für mich. So jetzt nunmal zu meiner Frage und zwar wir ihr auch wisst Männer haben halt auch ihre Bedürfnisse was auch ganz normal ist, und ich wollte fragen wie das mit dem oralverkeher ist also ob das haram ist ? Denn darüber weiß ich überhaupt nichts leider und vielleicht sind ja hier paar Moslems die mir was dazu sagen könne ? Weil Wie gesagt Sex haben wir nicht vor der Ehe aber ich würde es dann halt sozusagen anders versuchen ? Weil wir sind oft zusammen bei ihn oder mir und machen auch mal Rum und ja da steht das da unten auch wie ne 1 und ihn zu liebe würde ich das auch tuhen. Aber ich würde halt gerne wissen wie es im Islam so ist und ob ihr mir mehr davon erzählen könnt. Wäre mega lieb Danke an alle Antworten ❤ Und bevor noch jemand kommt mit " du bist Moslem und bist mit ein Christ zusammen das ich auch haram" Ja ich weiß aber für mich zählt das nicht Mensch ist Mensch und solange jeder die Religion von dem anderen respektiert und akzeptiert ist doch alles gut und das ich meiner Religion treu bleibe sozusagen. Man kann sich auch nicht aussuchen in wen man sich verliebt und ich akzeptiere jede Religion egal ob Jude Christ oder Moslem wir sind alle Menschen.

...zur Frage

Wie bringt man jemanden bei das man ihn nicht liebt bzw.keine Gefühle empfindet als Freundschaft?

Er ist in mich verschossen und ich kann seine Liebe nicht erwidern was soll ich machen habe Angst ihn Zuverlirern als freund

...zur Frage

Ich hatte gefühle für ihn, er jetzt auch, doch ich bin unsicher?

Ich (17) stehe schon seid einigen Monaten auf einen Jungen (18). Auf einer party haben wir uns dann endlich geküsst und wir haben lange darüber geredet und er hat mir gesagt, dass er auch Gefühle für mich empfindet. Es läuft zwischen uns im Moment sehr gut und vielleicht kommen wir bald zusammen (wäre meine erste Beziehung) aber jetzt empfinde ich einfach nicht mehr die Gefühle wie ganz am Anfang.. ich liebe ihn schon noch aber ab dem Zeitpunkt indem er mir gesagt hat, dass er auch was emfindet bin ich mir echt unsicher über meine Gefühle.. bilde ich mir das nur ein, weil ich mir echt nicht erklären kann, warum die Gefühle auf einmal weg sein sollten, nachdem jetzt endlich das passiert, was ich mir lange gewünscht habe (kuss, beziehung)

...zur Frage

Ex-Freund möchte Abstand. war es das jetzt?

Hallo Leute. Mein Exfreund (23) hat vor 3 Monaten mit mir (22) schluss gemacht weil er seine Ruhe wollte und keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte, da er neu mit zwei single kumpels zusammen zog.. und da stand ich wohl im weg. Einen tag nachdem er den schlussstrich zog und auf meine frage ob er denn gar nichts mehr für mich empfindet mit "nein" geantwortet hat, schrieb er mir wie sehr er alles bereuht und er ja eigentlich weiss was er für mich empfindet aber er merkt dass etwas in ihm nicht stimme..er wüsse nicht was und wie er es weg bekommt aber es geht einfach nicht. Da dachte ich mir dass ich doch noch gute chancen habe dass es wieder kommt. Nach einem monat haben wir hns getroffen und er küsste mich..er sagte mir er liebt mich wirklich und er geniesse die zeit mit mir aber eine beziehung möchte er trotzdem nicht. Eine woche später, bekam ich mit , dass er mit der polizei probleme hatte nachdem er mit mir schluss machte und wahrsheinlich ins gefängnis muss (er war schon immer ein bisschen rebellisch aber kein schlimmer verbrecher oder so!!) Ich sprach ihn darauf an und von da an war fertig. Er meldete sich nicht mehr. Ich hab ihm dann ne lange sms geshrieben und gesagt dass mich das mit dem gefängnis nicht abhält ihn zu lieben ect. Kam dann nur eiskalt zurü k: ich hab andere probleme als über uns nachzudenken. Das bringt eh alles nichts. Ist jetzt ca. 1 monat her. Ich hab mich nicht mehr gross gemeldet weil ich ihn nicht nerven möchte aber ich liebe diesen mann abartig. Er ist soo stur uns kompliziert. Er meinte dann plötzlich er KANN meine liebe nicht erwidern und ich soll das doch verstehen .hängt aber die ganze zeit auf meinem facebook profil rum. Warum?? Am montag schrieb er dann er möchte abstand von mir (obwohl wir gar kein grossen kontakt hatten aaaber okay ) warum möchte er denn abstand? Ich tu doch nichts! Meine mama meint er möchte mich vor der zeit wegen dem gefängnis und so bewahren aber ich glaube der will mich wirklich nicht mehr. Bitte helft mir!! Was meint ihr warum er das macht? Ich komm einfach nicht los.. Tut mir leid dass es so viel zum lesen ist! Danke schon mal im voraus und sorry wegen rechtschreibung..bin mit dem hand online^^ Liebe grüsse tami

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?