Er weiß dass ich ihn liebe, ist trotzdem total süß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz einfach wenn du nichts tust und er irgendwann kein bock mehr hat wirst du es berreuen aber wenn du offen und erhlich mit ihm darüber redest was jetzt halt zwischen euch ist dann hast du auch gar nichts zu verlieren glaub mir nicht genießen und warten sondern machen

uknown 17.10.2016, 17:52

Aber ich hab ja schonmal den ersten Schritt gemacht. ich War echt froh dass die Freundschaft noch danach super geklappt hat. ich habe angst , dass wenn ich ihn jetzt darauf anspreche , er angst haben wird mich zu verletzten und die Freundschaft dadurch zerbricht. Kann ja sein dass ich mich irre und er doch keine gefühle für mich hat. Ich habe angst zu verlieren was wir haben. Am Anfang habe ich alles versucht ihm zu zeigen, dass ich cool mit der Sache umgehe. Ich will nicht dass er merkt wie sehr es mich beschäftigt

0
Kataloni 17.10.2016, 19:31
@uknown

Also ich würde an deiner stelle zu ihm gehen und wirklich mum haben er ist schüchtern nicht nur mädchen auch jungs vllt will er nichts falschen machen deswegen red mit ihm frag ihn was so seine gefühle sind zwischen euch wenn ihr so gut befreundet seit dann könnt ihr auch offen mit einander reden

0

sollte es dennoch ein Missverständnis sein solltest du nicht den nächsten Schritt machen denn was er davon hält hast du ja gehört wenn er dich mag dann meldet er sich

Was möchtest Du wissen?