Er weiß, dass ich auf ihn stehe - verneinen oder gestehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei nett zu ihm, wie immer und tu erstmal so, als wüsstest du von nichts ;) wenn er dich fragen sollte (!), wovon ich nicht ausgehe, traut er sich bestimmt gar nicht, dann lachst du halt vorsichtig darüber und sagst irgendwas von wegen "heute kann man auch niemandem mehr vertrauen (auf deine freundin bezogen ;) ), ja ich mag dich schon ganz gerne :)"

Daran habe ich auch schon gedacht, einfach drüber lachen. Aber nicht mit einem Satzt wie ,, heute kann man auch niemanden mehr vertrauen'' sondern eher einen auf ,,Hä, wer sagt das und nein das stimmt nicht, da wurde was falsch verstanden'' und ihm dan irgendeine Lüge auftischen :-(. Er hat eine Freundin, da kommt es doch blöd, wenn ich ihm gestehe, dass ich auf ihn stehe, oder etwa nicht? :)

0
@Havva

Und wenn er micht überhaupt nicht darauf anspricht, mach ich mich verrückt, weil ich weiß das er es weiß. Die Situation ist für mich auf einer komischen Art und Weise sehr unangenehm :s

0
@Havva

finde ich blöd sich das so zu verstellen, was soll das bringen? ihr seid doch keine kinder mehr. beziehungen müssen nichts für die ewigkeit sein und vielleicht empfindet er ja auch was für dich. ich hatte auch schon partner, die ihre freundin wegen mir verlassen haben. kann halt passieren. sei einfach ehrlich wenn er dich darauf anspricht und gut ist. brauchst dich dafür ja auch nicht zu schämen! wenn er nichts von dir will, dann fühlt er sich vllt. geschmeichelt und nimmts als kompliment auf. und gut ist

0

Sei ehrlich, Lügen bringen einen nicht weit ;) Wenn du ihn jetzt anlügst verspielst du Vielleicht deine Chance ;)

Wenn du ihn auch magst dann gestehe ihm das