Er weiß das ich ihn mag und trotzdem passiert nichts trotz Andeutungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte da mal eine Frage an dich. Wie lange ist das her, das du ihm das gesagt hast. Und wenn würde ich abwarten.. schauen was er macht und wenn es ein weilchen her ist kannst du ihn ja anschreiben oder so :) Aber falls er dich mag, wird er schon ankommen. Bilde dir lieber nichts zu großes ein. Geht meistens schief.

nicht das sie über dich lachen oder so. warte einfach ab und schreib ihm oder treff ihn zufällig mal :) Vllt bekommt er dann einen Anschub :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
23.05.2016, 21:57

Dasi st vielleicht 1-2Monate her. Und seine Freunde haben mich paar tage kang auch ausgelacht immer wenn ich am.Aber jetzt hörte ws auf und mir wurde nur vor kurzem noch hinterher gepfiffen

0

Also in dieser Situation könnte es höchstwahrscheinlich sein das er gelogen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
23.05.2016, 22:00

Naja glaube ich zu 70% auch

0

Sprech ihn einfach nochmal an, wenn er alleine ist und unterhalte dich mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
23.05.2016, 21:59

Ich habe nur angst das das bei jungs so aufdringlich wirkt:(

0

Was sind das denn für Buchstaben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
23.05.2016, 21:58

Normal halt einfach N♡ mehr auch nichtxD

0

Was möchtest Du wissen?