Er weis nicht was er will, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner stelle würde ich mich erst mal zurück ziehen, du stehst bei ihn unter "ferner liefen" und dauernd nur den Lückenbüßer zu spielen bis der gnädige Herr was besseres findet, dafür solltest du dir zu schade sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde dir raten mit ihn da offen darüber zu reden und gucken wie er sich verhält 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich persönlich finde so ein hin und her nicht gut. An deiner Stelle würde ich Ihn fragen wieso es nichts werden würde. 

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, liebst du ihn den? ( zu 100% )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siennaix
07.02.2017, 20:48

Ich glaube es ist eher ein großes Interesse, aber richtige liebe nicht. Oder ich bin zu dumm um es zu erkennen

0

Zieh Dich für eine Zeit zurück und schaue wie er reagiert. Das wird in fast allen Dating-Ratgebern empfohlen z.B Dating-Duo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?