Er weis alles was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

steh dazu, lauf einfach nächstes mal erhobenen haubtes an ihm vorbei, es bringt nichts deine gefühle zu unterdrücken, dass soll jetzt nicht heißen, dass du ihm an den hals springen sollst, aber gieb ihm einfach das gefühl, als ob es dich nicht jucken würde, dass er das weiß...

ZooGoo 21.05.2016, 21:38

Das ist jetzt nicht böse gemein aber ich kann das nicht...

0
hanna18203 21.05.2016, 21:39
@ZooGoo

das soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich glaub ich könnte das selber nicht
:)

1
hanna18203 21.05.2016, 21:42
@hanna18203

aber ich muss sagen, ich bins selber ind er 7. und bei uns haben jungs auch schon öfter mit bekommen, dass 5. klässerinen auf sie stehen, und die haben damit eher angegeben, und bekammen von ihren kumpels eher ansehen, und sie haben die mädels aus der 5. dann NICHT augelacht oder so. also trotzdem kopf hoch ;)

1

tu so als wäre nichts. Er wird sich auch nicht viel dabei denken, vor allem wenn du dir nichts anmerken lässt. ;)

ZooGoo 21.05.2016, 15:52

ich bin immer nervös wenn er in meiner nähe ist und das merkt er :(

0
jojost8 21.05.2016, 15:59
@ZooGoo

vielleicht findet er das ja süß? :)

1
ZooGoo 21.05.2016, 21:08
@jojost8

Ja aber ich weiß das er mit mir in der Schule reden wird und ich werde es einfach nicht können ... ich habe so angst das ich die letzten Nächte ungf. 2 Stunden Schlafe... ich kann einfach nicht mehr ... ich sitze jeden tag heulend in meinem Zimmer weil ich viel zu viel angst hab und nicht  weiß was ich machen soll....

0

Was möchtest Du wissen?