er war so besonders..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es nicht geschätzt - deswegen gibt er dir jetzt das Gefühl, was er die ganze Zeit über von dir verspürt bekommen hat. Ich finde, er handelt absolut richtig. Ich will nicht sagen, dass der Mensch es verdient hat, zu leiden, aber hier verdienst du es durchaus, mal eine Nachhilfestunde in Sachen Wertschätzung zu bekommen.

Du hast allerdings noch nicht alles verloren, denke ich. Warum nimmst du nicht deinen ganzen Mut zusammen und sprichst erneut mit ihm? Wenn ihr euch jeden Tag seht, ist es praktisch unmöglich, nicht an ihn zu denken. Da er auch viel für dich getan hat, denke ich nicht, dass du ihm wirklich so egal bist, wie du schreibst.

Deine Frage, wie ich unten sehe, lautet also, wie du ihn vergessen kannst. Vergessen kannst du ihn erstmal nicht, da ihr euch jeden Tag über den Weg lauft. An deiner Stelle würde ich alles tun, was in meiner Macht steht, und das Gespräch zu ihm suchen. Erst danach wirst du mit ihm abschließen können, wenn du weißt, ob ihr noch eine Chance habt oder nicht. Ansonsten ist es ein ewiges Hin und Her. Du lebst in Ungewissheit und weißt nicht, ob ihr noch eine Chance hättet oder nicht. Also, trau dich.

esrbo 08.06.2014, 09:19

habe ich aber er will nicht reden und er nutzt es bisschen aus dass ich ihm hinterher laufe das tue ich jetzt schon aeit über nem halben jahr..er meint er wird nicht mehr wie früher

0

Entschuldige dich bei ihm. Er war bestimmt einfach nur wütend auf dich , weil du ihn nicht gerechtfertig behandelt hast...

Entschuldige dich bei ihm. Sag du hast ihn nicht richtig geschätzt. Kannst aber nur hoffen das er dir verzeit. Aus Fehlern lernt man

....o.k. und was ist jetzt deine Frage ?

esrbo 07.06.2014, 21:18

wie kann ich ihn vergessen

0
Huflattich 07.06.2014, 21:53
@esrbo

Neuen Partner suchen und das nächste Mal erkennen , dass der andere auch nur Mensch ist und nicht (grenzenlos) auf sich herumtrampeln lässt.

0

Was möchtest Du wissen?