Er war online aber hat meine Nachricht trotzdem nicht empfangen?

4 Antworten

Entweder blockiert was am naheliegensten ist oder er hat die app so eingestellt dass er immer online ist sorich whatsapp+ als whatsapp noch nicht zu FB gehört hat

Wenn er dich blockiert hätte, würdest du nimmer sehn wann er on war. Ws hat er es eh bekommen is nur nicht in euren Chat gegangen

Er hat sie gesehen aber hatte wahrscheinlich wenig zeit um zu antworten ! er wird dir schreiben, warte ab !

Habe Whatsapp-Kontakt eine Nachricht geschrieben und dann geblockt, hat er die Nachricht trotzdem bekommen?

Ich habe mich quasi verabschiedet in einem langen Text und wollte darauf aber nicht wirklich eine antwort. Habe den Text also abgesendet, es kam erst mal nur ein Häkchen, weil das Handy des anderen kein Akku hatte. Ich dachte mir, gut kann ich ja trotzdem blockieren, denn ein Häkchen heißt zumindest dass es schon bei der 'Zentrale' angekommen ist und noch zum Handy weitergeleitet wird. Jetzt nach einer Stunde hab ich die Person einmal kurz entblockt, um zu gucken, ob dort jetzt zwei Häkchen zu sehen sind. Waren aber nicht. JEDOCH war der Kontakt online. Jetzt bin ich verwirrt. Und dass der andere die Nachricht erhält ist mir sehr wichtig.. Noch mal in Kurzform: 1. Nachricht geschrieben und abgesendet -> ein Häkchen 2. Kontakt blockiert 3. Kontakt wieder freigegeben -> Kontakt online, immer noch ein Häkchen.

Empfangen oder nicht? :/

...zur Frage

WhatsApp blaue Häkchen trotz Blockierung?

Ich habe eine wichtige Frage:

Heute morgen habe ich jemandem via Whatsapp eine Nachricht geschrieben, die auf seinem Gerät nicht angekommen ist (ein grauer Haken). Im Laufe des Tages habe ich die Person auf Whatsapp und auch auf meinen Telefoneinstellungen blockiert. Zu diesem Zeitpunkt war immer noch ein grauer Haken zu sehen. Nun habe ich vorhin trotz Blockierung zwei blaue Häkchen neben meiner am Morgen versendeten Nachricht entdeckt. Ich könnte sogar sehen, zu welcher Uhrzeit meine Nachricht vom blockierten Kontakt gelesen wurde.

nun meine Frage: Wie kann das sein, dass ich trotz Blockierung des Kontakts einsehen kann, dass und wann meine Nachricht gelesen wurde? Ich habe etwas Sorge, dass die Person mich nun trotzdem noch irgendwie erreichen kann, obwohl ich sie blockiert habe..

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Bedeutet das jetzt, dass man noch blockiert ist?

Ich weiß, dass ich von einer Person auf Whatsapp blockiert wurde. Ich habe eben aus Versehen an die Person eine Nachricht gesendet und habe angenommen, dass nur 1 grauer Haken erscheinen würde, jedoch sind 2 graue Haken zu erkennen; dennoch sind Status & Profilbild verborgen.

Danke.

...zur Frage

Wie kann es sein dass jmd online ist aber meine Nachricht nicht bekommt bei Whatsapp?

Ich hab die Nachricht geschickt und sie war die ganze Zeit online aber hat sie nicht empfangen. Meint ihr sie benutzt so eine App wo man die Nachrichten "versteckt" lesen kann?

...zur Frage

Whatsapp online Status komplett verbergen?

Hallo Leute

Und zwar möchte ich gerne mal wissen wie ich meinen online Status in Whatsapp komplett ausschalte... Ich weiss das das geht aber nur leider nicht wie...

Und ich meine nicht zuletzt online verbergen.

Ich möchte nicht das jemand sieht wenn ich online bin. Und auch nicht das angezeigt wird das ich am schreiben bin.

Und auch das wenn ich die Nachricht empfangen habe sehen meine Kontakte trotzdem nur einen Haken.

Kommt schon einer muss das hier doch wissen 😁

...zur Frage

Kann man meine Nachricht auf Facebook empfangen?

Ich war mit einer person auf facebook befreundet und diese person hat mich gelöscht. Man kann aber trotzdem noch unseren chat-verlauf sehen. Wird diese person meine nachricht empfangen, obwohl wir keine freunde mehr sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?