Er war nicht erregt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es vorher beim Petting geklappt hat, dann war es jetzt sicherlich die Aufregung. Da kann dann Mann schon mal versagen. Gerade bei einer Jungfrau will man es ja besonders gut machen.

Geht beim nächsten Mal nicht mit dem Vorsatz ran, miteinander zu schlafen. Macht das vorher aus. Du müsstest dann den richtigen Zeitpunkt erkennen, wann sich ein neuer Versuch lohnt. Das ist sicherlich nicht einfach.

Redet einfach nicht über das Versagen. Die üblichen Sätze helfen da eh kaum. Zeig ihm nur, dass du ihn genau so respektierst wie vorher.

Das liegt nicht an dir. Das ist wenn er vl an was anderes Denkt oder Schüchtern war oder Nicht bereit war.

Das liegt nicht an dir. Er war einfach zu aufgeregt und nervös. Viele Männer stehen unter einem Erfolgszwang, vor allem, wenn sie noch nicht lange mit der Freundin zusammen sind. Sie wollen dann alles besonders gut machen, setzen sich unter Druck und versagen. Das ist den Betroffenen natürlich peinlich, aber trotz dem normal und keinen Grund zur Sorge. Das gibt sich mit der Zeit, je öfter ihr zusammen seid.

Wäre es für ihn auch das erste Mal? Weil wenn ja, dann war er wahrscheinlich auch sehr nervös.... mach dich nicht verrückt.... das passiert.... wenn es aber immer passieren sollte, dann solltet ihr verständnisvoll darüber reden!

Kann viel Gründe haben, vielleicht waren seine Gedanken wo anders weil er zu viel Stress zurzeit hat ? Oder er hat sich selbst zu viel Druck gemacht weil er weiss das es dein erstes mal ist oder er war einfach nur nervös ?