Er war betrunken und wollte mich küssen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast es genau erkannt: er war im Suff, also völlig unzurechnungsfähig. Und damit hat sich die Episode wohl erledigt und Du kannst Dich interessanteren und wichtigeren Dingen widmen...

Man kann das nicht so genau sagen, dass heißt, entweder er ist übertriebenst eiversüchtig oder er ist einfach nur zu betrunken gewesen

Ich denk er war einfach nur zu betrunken. Manche Leute haben sich dann nicht mehr unter Kontrolle, auch nicht was sie tun oder sagen.

Sorry, aber du musst schon selbst mit ihm reden, wenn du rauskriegen willst, das er denkt. Wie sollen wir das wissen?

Wenn es nicht gerade laufen konnte war das alles was passiert ist egal :D

Ich glaube das kann man schwer sagen wenn er betrunken war ^^

Jaa er war sehr betrunken wies scheint...aber es gibt da doch so ein Sprichwort das wenn man betrunken ist die wahrheit sagt ;)

Frag ihn doch einfach...vielleicht hat sich seine Freundin ja von ihm getrennt und deswegen war er auch so betrunken.? Frag ihn einfach mal nach dem abend und was das sollte.

Viel Glück.! :)

Ich glaub er war nur betrunken =/

wer betrunken ist labert sch..ße ist so frag ihn wenn er nüchtern ist wenn du dich das traust

Was möchtest Du wissen?