er verwirrt mich sollte ich noch was schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen. Ich würde ihn mal fragen was los war aber nicht mehr was anfangen mit ihm da du ihm wohl nicht sehr wichtig bist. Wenn er niemanden hat geht er zu dir und sonst nicht. Der will dich nur benutzen und will nicht wirklich was von dir. :D

oha wenn du dir so dolle selbst versprichst mit ihm kontakt abzubrechen, warum wirste dann so schnell umgestimmt ? nur weil er wieder ankriecht

Lipton96 22.10.2012, 16:50

Sie hat noch Gefühle für ihn und muss sie unterdrücken lerne. Denn wenn sich paare scheiden die 10 Jahre zusammen waren lügen sie wenn sie sagen sie hätten keine Gefühle mehr füreinander denn hübsch findet man den anderen immer noch und wenn man an alles scönedenkt usw. :D

0
HowardFrazetta 22.10.2012, 17:06
@Lipton96

in vieln fällen sicherlich, aber wer weiß was der typie angestellt hat !

0

Was möchtest Du wissen?