er verwirrt mich so sehr was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast definitiv übertrieben. Mal darüber nachgedacht, dass der Status dir gegolten haben könnte und er deswegen so reagiert hat? Und dass et Stunden zum zurückschreiben brauch ist doch nicht schlimm!! Jungs sind da nicht so schnell wie wir Mädels 😉 und das alles heißt doch nicht, dass er seine Ex vermisst oder sowas. Sondern einfach, dass ihm a) der Status und ihn wegzumachen nicht so wichtig war, und b) dass er halt nicht so oft aufs Handy schaut! Du hast dich da in etwas reingesteigert, ihn vlt sogar damit bedrängt, sodass er die Flucht ergriffen hat und erstmal nicht geschrieben hat! Und was das Bild angeht: Statt direkt so einen Aufstand zu machen, frag ihn doch erstmal, was das heißen soll und ob es überhaupt wirklich auf dich bezogen ist. Nicht gleich immer vom schlimmsten ausgehen 😊

mein Tipp ist: Texte ihn nicht zu und mach ihm keine Vorwürfe, sowas nervt Jungs. Und einfach mal Klartext reden, statt direkt zickig und genervt zu sein.

hachja, die junge Liebe 😅

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doubiedou
12.08.2017, 14:54

denkst du er wird sich von soch aus noch bei mir melden? weil ich kann mich nicht mehr bei ihm melden sonst sieht es so aus als würde ich ihm hinterher laufen

0

"... habe das gefühl er meint es gar nicht so ernst wie ich und hat nebenbei noch ne andere oder vermisst seine ex."

  • Es gibt so Typen, die haben, um "sicher zu gehen", 
  • immer mehrere "Flirts" am laufen! 
  • Dafür sprechen würde .... 


"...braucht er immer stunden zum antworten. "

  • Andererseits oder überdies kann das auch eine ganz ausgeklügelte Taktik sein, 
  • um 'Dich richtig "weich zu kochen" ...

"...er verwirrt mich so sehr... denke die ganze zeit über ihn nach ..."

  • Damit in Dir die "Sehnsucht" total überhand nimmt und 
  • er ganz easy bei Dir "landen" kann, 
  • wenn er sich plötzlich doch wieder bei Dir meldet!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen er dich lieben würde hätte er sich anders verhalten.

es könnte sein,dass er ein sehr unsichere Persönlichkeit ist und das versucht zu über decken ich würde mich noch mal mit ihm treffen und ihn fragen ob er es wirklich erst meint mit dir und dann auf seine Reaktion achten und ob er lügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doubiedou
12.08.2017, 14:46

ich habe einfach angst dass bei einem weiteren treffen meine gefühle zu sehr verletzt werden. und leider habe ich ein bisschen einen falschen stolz. ich würde mich darum leider nicht mehr von mir aus bei ihm melden.

0

Was möchtest Du wissen?