Er verwirrt mich... Ist er eifersüchtig?

4 Antworten

...erstmal würde ich sagen (so gemein das klingt.) er war blau und deswegen so lieb. Viele Männer (mein Freund inbegriffen) wird so, nennen wir es mal - sentimental, wenn er besoffen ist. Wobei man ja sagt, betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit...Hm, hast du ihn denn schonmal darauf angesprochen, ob er vllt Angst hat, dass es in kürze vorbei sein könnte ? Mach ihm klar,dass dies nicht der Fall ist (sofern du das nicht möchtest und die Gefühle trotz häufigem Streit noch da sind) und mal ganz allgemein...jeder Mensch ist irgendwo, irgendwie ein bisschen eifersüchtig. ...versetzt Dich mal in seine Lage...Hand auf's Herz: hättest Du nicht vllt auch einen Blick riskiert und die Nachrichten angeguckt ? :)

Also wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen . Viele Leute haben eine Grippe und damit ist nicht zu scherzen . Wenn du dich nicht ausruhst und erst komplett fit wirst , wird es nachher noch viel schlimmer

Korrektur

Das andere Bild war falsch geschnitten.. - (Beziehung, Eifersucht)

Ist sie ihm peinlich,Eifersucht?

Hey ihr Lieben! Ich hätte eine Frage an euch,die sich um eine Freundin dreht. Eine Freundin von mir hat mir erzählt,dass ihr Freund (mit dem sie 6 Monate zusammen ist) nicht mit ihr ins Schwimmbad gehen will.Soweit verständlich ,ich bin selber auch kein fan von Schwimmbädern.Sie meinte allerdings das der Grund folgender sei: Sie könnte auf einen ihrer Exfreunde treffen und ihr Freund ist es oft "eifersüchtig".Ich habe das noch nachvollziehen können.Die beiden wohnen an verschiedenen orten also meinte sie "hey wir können doch in das Schwimmbad von deinem Wohnort gehen" Er wollte dies auch nicht,da die beiden auf bekannte von ihm treffen könnten.Dann meinte sie sie können an einen See fahren,worauf er "ja" sagte.Als sie ihm sagte,dass sie einen Bikini tragen würde (keine Ahnung wie die situation genau war) meinte er "warum musst du direkt einen Bikini tragen blah blah?" Ist er echt nur eifersüchtig ?Ich meine er ist ja dabei und da muss er ja nicht eifersüchtig sein? Sie ist nicht total dünn sondern eher Kurviger (was nichts schlimmes ist ) und ich habe die Befürchtung das er sich für sie bisschen schämt ,kann das sein? wollen Jungs nicht sonst mit ihrer Eroberung angeben?

...zur Frage

Nachstellung/Stalken?

Huhu, Ich habe da mal eine Frage. Ich will nur mal wissen ob das stimmt. Ich hätte bis vor kurzen ein Freund der aufs extrem eifersüchtig war. Und ständig wissen wollte mit wem was oder wann ich mit meinen Freunden schreibe. Er hat ziemlich oft nach Screenshots von chatverläufen verlangt. Hat auf Facebook ständig geguckt wann ich online war. Dan war Schluss und immer noch ein hin und her hat mich blockiert. Dan wieder nicht hat mir an allen die Schuld gegebeb. Hat mir ständig schuld Gefühle gemacht. Das meinte ein Kumpel von mir das was der da gemacht strafbar ist und unter nachstellung bzw stalken läuft. Jetzt wollte ich wissen ob das überhaupt stimmt.

...zur Frage

Zu eifersüchtig reagiert?

Warum ich diese Frage als Titel genommen habe ist einfach so. Gestern Abend haben ich &' meine Eltern ein neues Handy geholt also ein gebrauchtes, weil das von meiner Mutter am Wochenende kaputt gegangen ist. So dann habe ich das Mädchen was das Handy verkauft hatte nach der Nummer gefragt weil wir nicht wussten wo genau sie wohnte, weil wir total in einer falschen Umgebung waren. Dann als wir zuhause waren, hatte mich mein Freund ganz normal so wie immer gefragt mit wem ich schreibe. Ich habe ihm dann gesagt mit diesem Mädchen woher wir auch das Handy geholt haben &' dann auf einmal war das komisch... Er wollte auf einmal ein Bild von ihr haben. Ich habe mich gewundert weswegen er ein Bild von ihr haben wollte, weil ich das sonst nie von ihm kenne. Er meinte daraufhin nur so, dass er nur wissen wollte wie sie aussieht &' ob er sie überhaupt kennt. Aber ich habe ihm das nicht so abgekauft und habe natürlich anders gedacht, ich glaube ihr wisst natürlich bestimmt wie. Nun ja als ich ihm das Bild geschickt hatte meinte er nur so das sie hässlich wäre. Und er meinte noch das er nichts von ihr will &' mich hat. Aber um ehrlich zu sein macht mich das echt stutzig weil er nie nach Bildern so fragt und alles... Am Ende meinte er darauf nur noch so das ich mich erst wieder melden sollte wenn ich normal bin. Aber ich verstehe nicht was es damit zu tun habe schließlich war ich in dem Moment nur eifersüchtig. Ich würde gerne hören wie ihr darüber denkt, habe ich wirklich zu krass reagiert oder wie denkt ihr darüber? Ich würde mich bedanken wenn jetzt nicht schon wieder irgendwelche Sätze hier rum fliegen die alles schlimmer machen. Ich möchte einfach nur eine Meinung hören.

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben?oder käm das nervig?

Mein Freund will ja 1 oder2 Tage für sich und gestern Mittag hat er mir das gesagt weil ich halt eifersüchtig bin und soll ich ihm heute Abend schreiben "ich liebe dich und vermiss dich" oder nervt ihm das dann? Oder soll ich warten bis er mir schreibt weil ich kann das nichtmehr ich vermisse es mit ihm zu schreiben und so... an die Jungs da draußen würde es euch an aufregen wen ich nur des schreibe? Oder würde es euch freuen keine Ahnung 🙁

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?