Er verwirrt mich... Ist er eifersüchtig?

4 Antworten

...erstmal würde ich sagen (so gemein das klingt.) er war blau und deswegen so lieb. Viele Männer (mein Freund inbegriffen) wird so, nennen wir es mal - sentimental, wenn er besoffen ist. Wobei man ja sagt, betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit...Hm, hast du ihn denn schonmal darauf angesprochen, ob er vllt Angst hat, dass es in kürze vorbei sein könnte ? Mach ihm klar,dass dies nicht der Fall ist (sofern du das nicht möchtest und die Gefühle trotz häufigem Streit noch da sind) und mal ganz allgemein...jeder Mensch ist irgendwo, irgendwie ein bisschen eifersüchtig. ...versetzt Dich mal in seine Lage...Hand auf's Herz: hättest Du nicht vllt auch einen Blick riskiert und die Nachrichten angeguckt ? :)

Also wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen . Viele Leute haben eine Grippe und damit ist nicht zu scherzen . Wenn du dich nicht ausruhst und erst komplett fit wirst , wird es nachher noch viel schlimmer

Sie weiß einfach nicht was sie will was ist ihr Problem? (Beziehungstechnisch)

Und zwar habe ich mit einem Mädchen geschrieben haben uns sogesagt in Facebook kennengelernt ich bin 19 sie ist 18 Jahre alt und haben wir schon mindestens 3 Monate geschrieben und dadrunter nur 2 mal getroffen leider zu einem 3 treffen kam es komischerweise nicht weil sie anscheind im moment niemanden an sich ranlassen kann ist die Ausrede .fällt der früh ein. Ja sie ist aber komischerweise trotzdem wegem allem eifersüchtig wenn ich ihr z.b. schreibe das ich feiern gehe etc sie wird schnell eifersüchtig also so egal kann ich der doch nicht sein oder? sie meinte halt noch da sie mich richtig mag und den Kontakz zu mir nicht abbrechen will aber andererseits will sie halt keine feste Beziehung was soll ich nun machen und was geht in ihr vor ?

...zur Frage

Bin ich zu eifersüchtig oder bin ich im recht?

Mein Freund behält sämtliche Bilder von seinen ex freundinnen in einem Album und guckt sich diese noch gelegentlich an. Er benutzt sogar ein Geschenk von seiner vorherigen ex was mir leider nicht passt da ich finde das erinnerungs stücke von älteren beziehungen fein verpackt in einen Kartong oder so liegen sollten. Ich habe ihn das gleiche bestellt was er von seiner Ex bekam nur in einer anderen Farbe da er ich sowieso über die Pinke farbe beschwerte. Jetzt ist er sauer weil er meint das ich eifersüchtig bin und das ich mein Geld nicht so verplempern soll. Aber wiederum froh und dankbar sein (Das waren SEINE Worte!) das sie ihm diese besagte sache Geschenkt hat. Führe ich mich wirklich zu Kindisch auf? Ich mag halt nicht den Gedanken das er noch sachen von seiner ex hat. Wir sind nun 2 Jahre zusammen und er hatte auch bisher keinen Kontakt mehr mit ihr.

...zur Frage

Zu eifersüchtig reagiert?

Warum ich diese Frage als Titel genommen habe ist einfach so. Gestern Abend haben ich &' meine Eltern ein neues Handy geholt also ein gebrauchtes, weil das von meiner Mutter am Wochenende kaputt gegangen ist. So dann habe ich das Mädchen was das Handy verkauft hatte nach der Nummer gefragt weil wir nicht wussten wo genau sie wohnte, weil wir total in einer falschen Umgebung waren. Dann als wir zuhause waren, hatte mich mein Freund ganz normal so wie immer gefragt mit wem ich schreibe. Ich habe ihm dann gesagt mit diesem Mädchen woher wir auch das Handy geholt haben &' dann auf einmal war das komisch... Er wollte auf einmal ein Bild von ihr haben. Ich habe mich gewundert weswegen er ein Bild von ihr haben wollte, weil ich das sonst nie von ihm kenne. Er meinte daraufhin nur so, dass er nur wissen wollte wie sie aussieht &' ob er sie überhaupt kennt. Aber ich habe ihm das nicht so abgekauft und habe natürlich anders gedacht, ich glaube ihr wisst natürlich bestimmt wie. Nun ja als ich ihm das Bild geschickt hatte meinte er nur so das sie hässlich wäre. Und er meinte noch das er nichts von ihr will &' mich hat. Aber um ehrlich zu sein macht mich das echt stutzig weil er nie nach Bildern so fragt und alles... Am Ende meinte er darauf nur noch so das ich mich erst wieder melden sollte wenn ich normal bin. Aber ich verstehe nicht was es damit zu tun habe schließlich war ich in dem Moment nur eifersüchtig. Ich würde gerne hören wie ihr darüber denkt, habe ich wirklich zu krass reagiert oder wie denkt ihr darüber? Ich würde mich bedanken wenn jetzt nicht schon wieder irgendwelche Sätze hier rum fliegen die alles schlimmer machen. Ich möchte einfach nur eine Meinung hören.

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben?oder käm das nervig?

Mein Freund will ja 1 oder2 Tage für sich und gestern Mittag hat er mir das gesagt weil ich halt eifersüchtig bin und soll ich ihm heute Abend schreiben "ich liebe dich und vermiss dich" oder nervt ihm das dann? Oder soll ich warten bis er mir schreibt weil ich kann das nichtmehr ich vermisse es mit ihm zu schreiben und so... an die Jungs da draußen würde es euch an aufregen wen ich nur des schreibe? Oder würde es euch freuen keine Ahnung 🙁

...zur Frage

Er ist sauer, weil ich eifersüchtig war

Mein Freund hat mir erzählt, dass er endlich mal wieder mit einer guten Freundin von ihm telefoniert hat, und dass die sich endlich mal wieder treffen wollen, und da wurde ich halt ein klitzekleines bisschen eifersüchtig. Seine Reaktion war aber kein beruhigen oder was auch immer, er ist wütend geworden. Als ich ihn gefragt hab warum (ich dachte es wäre wegen des anscheinend mangelndem Vertrauen) meinte er, dass gerade ich mich doch für ihn freuen müsste... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Sie weiss nicht was sie will, hält sie mich nur hin?

Hey, ich weiss nicht genau wie ich meine Frage artikulieren soll, ich habe vor ne Weile eine Frau kennengelernt, soweit alles okay, haben uns dann auch 5 oder 6 Wochen lang jeden Tag getroffen, waren zusammen essen, im Kino usw, sie wusste das ich nicht nur für eine Nacht bin, hab ihr nach einer Weile gesagt das ich mich in sie verliebt habe. Sie ist mittlerweile über 2 Wochen komplett auf Abstand zu mir, auf Datingportalen angemeldet gewesen um zu sehen ob ich dort wieder bin!? Hat sich nicht bestätigt. Jetzt vor kurzem wurde sie von einem Freund von mir dort wieder gesehen, sie meinte das jemand das Profil gefaked hat, das jemand das Bild geklaut hat etc. Ich weiss nicht was ich denken soll, sie sagt mir sie weiss nicht was sie will, auf der anderen Seite hat sie mir gesagt sie würde schon gerne mit mir zusammen sein aber braucht Zeit weil sie nichts überstürzen will. Ich bin eben des öfteren in solchen Sachen emotional und schreibe ihr viel wie ich mich fühle, besonders nach meiner Vergangenheit, die nur aus Verarschung bestand, sie ist genervt, kann ich verstehen aber ich finde es irgendwie ungerecht wenn man einem nicht Mal sagen kann ob da nur Freundschaft ist oder mehr, fühlt sich teilweise wie Warmhalten an. Was sagt ihr dazu? Eifersüchtig wenn ich weg ging war sie auch, aber das grundlos. Ich meinte jetzt zu ihr, dann sag mir einfach wenn ich loslassen soll, kein Problem aber ich brauche Struktur, so geht das nicht das ich in solch einer Zwischenwelt lebe. Abhaken und weitersuchen? Auch wieder irgendwo Daten, Datingportal etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?