Er vertraut mir nicht und sieht meine Liebe nicht mehr zu ihm?

4 Antworten

Wenn du wirklich so viel Mist gebaut hast ist es normal, dass er dir nicht mehr so schnell vertraut. Vertrauen muss man sich verdienen und du hast es missbraucht. 

Andere beenden eine Beziehung nach so einem Vertrauensbruch, wieso er es nicht tut sich aber trotzdem so verhält, erklärt sich mir nicht. 

Du musst dir sein Vertrauen wiederverdienen und das ist in den meisten Fällen nahezu unmöglich. Du musst dich halt beweisen, durch irgendetwas wodurch er sieht, dass du dich geändert hast. 

Ansonsten bleibt euch nichts anderes übrig als eure Beziehung zu beenden. Ich würde es ebenfalls nicht tolerieren, es wäre sein gutes Recht nach dem Mistden du gemacht hast, es einfach zu beenden. Er gibt dir aber anscheinend eine 2. Chance, also versau es nicht.

wieso soll sie es denn nicht versauen? damit er eine frau bekommt die nicht die gleichen werte teilt wie er? ich finde er verdient was besseres.

2
@CocoKiki2

Fakt ist: er ist noch mit ihr zusammen. Also ist ihm noch nicht der Gedanke gekommen er könne etwas besseres verdienen.(wieso auch?) Das setzt voraus das die Beziehung ihm trotz ihrer Fehler noch viel bedeutet und er sie weiterführen will. 

Wenn jeder so denkt "finde was besseres", würde jeder Lackaffe direkt bei jedem Problem und Fehler mit dem Partner das weite suchen, diese Art von ihm zeigt Stärke seine Freundin trotz ihrer Vergehen nicht wegzuschieben.  Finde die Haltung ziemlich erwachsen.

Ihm liegt viel am Bestand der Beziehung.

0
@Blizzard18

es ist ja auch schwer das gewohnte zu verlassen. besonders in einer phase der schwäche oder kränkung. fakt ist, die frau hat schon viiiiiel mist gebaut, mal ehrlich, wer will sowas? bestimmt niemand der prinzipien und werte besitzt. mit erwachsener haltung hat das wenig zu tun, besonders, da er die sache ja garnicht verarbeiten kann und für terror sorgt, das nervt beide. fehler und probleme mit fremdgehen zu vergleichen ist naiv, das ist ein ganz anderes kaliber. würde er sie verlassen, würde er natürlicherweise irgndendwann drüber hinwegkommen und eine frau finden die nicht ständig mist baut und da er das auch nicht tut, würde diese frau auch besser zu ihm passen. ist doch logisch.

2

Ich hatte das auch schon, leider ost es nicht mehr wie vorher geworden, konnte ihm nicht mehr vertrauen.. haben das spiel ca. Ein halbes Jahr gemacht und uns dann getrennt.. :-/ diese ständige ungewissheit hatt mich innerlich aufgefressen, trotz stundenlangem redn.. :-/

Na dann, gib Gas aber ordentlich. Du hast sehr viel gut zu machen, zeige ihm, wie wichtig er dir ist und dass dir bewusst ist, welchen Mist du gebaut hast.

Du musst deswegen nicht klein und unterwürfig sein aber liebevoll, interessiert und sehr ehrlich. Wenn er das sieht und du endlich aufhörst weiter Mist zu bauen, habt ihr eine Chance. Tu was dafür.

Mein Freund hat mich betrogen, habe ihm verziehen, kann es jedoch nicht vergessen..

Schönen Abend.. und zwar ist es so, dass mein Freund und ich mittlerweile ein halbes Jahr zusammen sind.. Vor ca 2 Monaten hat er mich auf einem Geburtstag mit einer fremden betrogen.. Er erzählte mir jedoch, dass sein Freund, seine Freundin betrogen hätte..(um meine Reaktion zusehen).. Er hatte es mir nicht erzählt, bis ich es nach einem Monat "herausgefunden" habe.. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schmerzen könnte. Vorallem tat er nach seinem Seitensprung so, als wäre nichts geschehen, er sagte mir dass er mich liebt und tat alles genau wie vorher.. Bis ich es erfuhr! Es war die Hölle für mich. Er stand stundenlang vor meinem Fenster, hat vor mir geweint.. Ich wurde vorher noch nie betrogen und wusste nie wie es schmerzen kann! Immerhin könnte ich es ihm nie antun? Er sagte, dass er es garnicht wollte, er war zu alkoholisiert und hat das alles garnicht mitbekommen, aber weshalb legt er sich denn überhaupt mit ihr ins Bett??? Naja aufjedenfall habe ich ihm nach einer Woche verziehen, als ich bemerkte dass er uns "aufgibt", wollte ich nicht ohne ihn sein. Es kam sehr spontan dass ich ihm verziehen habe, aber mittlerweile ist alles so wie vorher.. Nur denke ich noch STÄNDIG daran, breche vor weinen zusammen.. Wenn ich ihn ansehe und nur kurz daran denke, möchte ich ihn nicht berühren oder ansehen, ich reagiere dann nicht auf seine Anrufe.. wenn seine Freunde unüberlegt von "lustigen Geschichten" von diesem Abend in meiner Gegenwart erzählen, halte ich direkt Abstand von meinem Freund. Es ist wirklich schwer sowas zu vergessen und ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich hab wahnsinnige Angst dass er es nochmal tut und frage mich ob ich mit der Zeit auch weniger daran denken werde.. Habt ihr denn ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank.. Lg

...zur Frage

Mein Freund hat mich im Urlaub betrogen. Was soll ich jetzt machen?

Hallo Zusammen,

Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Am Anfang war er ganz komisch. Wir haben uns oft gestritten aber auch schnell wieder vertragen. Er hat sich aber nie offiziell bei mir entschuldigt. Das kam immer nur von mir. Er hat auch nie etwas für mich getan. Mir Anlage was geschenkt oder so. Eigentlich ist er ein sehr lieber Mensch. Ich bin Loch Jungfrau und will es bleiben bis ich nicht weiß das er wirklich der richtige für mich ist. Er hat Verständnis dafür das ich mich abends nicht mit ihm treffen kann. Aber er warum Ursula für 3woxhen und hat mich dort mit einem Mädchen betrogen. Drei Wochen hat er mir Ihr verbracht. Er hatte angeblich schöne Tage mit ihr gehabt. Nach einer kurzen Zeit war er wieder dort. Für zwei Wochen und diesmal ist wieder das gleiche passiert. Ich wusste aber zu dem Zeitpunkt gar nichts ä. Hab ihn blind vertraut. Ale er zurück kam hat er sich mit mir gestritten. Ich wusste gar nicht was los ist. Aber nach ein paar Monaten hat er sich plötzlich geändert. Er ist total lieb geworden streitet sich nicht mehr mit mir entschuldigt sich immer wieder wenn mir etwas nicht gefällt. Ich war so glücklich das er sich endlich verändert hat aber dann habe ich herausgefunden was er vor 6 Monaten im Urlaub g macht hatte. Natürlich habe ich direkt Schluss gemacht aber irgendwie sind wir jetzt wieder zusammen. Ich hab ihm schnell verziehen obwohl ich das immer noch nicht vergessen kann. Jetzt, nach 8 Monaten, will er wieder dorthin mit seinen Eltern. Für 5 Wochen. Er muss mit weil seine Mama krank ist. Er muss auf sie aufpassen. Aber ich habe total Angst. Ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Er sagt zwar das er nur mich liebt und nichts machen wird aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen auch wenn ich das will. Ich kann die Sache einfach nicht vergessen. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was könnte ich sagen damit er mich nicht verlässt?

Ich bin seit drei Monaten mit einem lieben Kerl zusammen wir sind beide 20. Es hat lange gedauert bis wir wirklich zusammen gekommen sind den er ist sehr schüchtern. In der Zeit als wir zusammen gekommen sind war ich öfters bei meinem Ex und habe ihn da schon das erste mal betrogen. Ich wusste nicht was da in mich gefahren ist und über mein Ex hat es auch mein Freund erfahren der dann sehr traurig war. Er ist so sensibel hat vor mir geweint doch als wir uns dann paar Tage nicht mehr gesehen haben hat er mir zum Glück verziehen. Es ist echt eine tolle Beziehung nur der Sex ist sehr schlecht. Am Anfang fand ich das Ok denn es waren seinen ersten male aber bis heute find ich ihn sehr langweilig. Ich habe ihn nochmal betrogen und bereue es jetzt sehr!!! Er wird es bald wieder erfahren und ich weiß nicht ob er mich nochmal verziehen wird. Was soll ich ihn sagen damit er mich nicht verlässt? Er hat mich auch schon gesagt das er mich liebt.

...zur Frage

Typ betrügt seine Freundin mit mir, soll ich eine Beziehung mit ihm anfangen?

Er ist schon lange mit ihr zusammen, aber er ist schon lange lange auch sehr unglücklich mit ihr weil sie ihn mehrmals betrogen hat, aber er hat ihr immer verziehen. Gestern hat er mir erzählt, er will mit ihr Schluss machen weil er es nicht mehr so aushält. Wir haben halt gestern zusammen in einem Bett geschlafen und rumgemacht und gekuschelt. Wäre es eine gute Idee mit ihm zusammen zu kommen, auch wenn unsere Beziehung damit anfängt dass er seine Freundin mit mir betrogen hat?

...zur Frage

Meine Freundin hat mich betrogen verzeihen oder mit ihr schluss machen?

sie hat mich betrogen, mit wem ist jetzt egal ich weiß zwar davon aber es tut nichts zur Sache da man sonst gesperrt wird. Es ist so, und zwar hat meine Freundin mit einem Typ geschrieben und dem Typ das ganze wohl erzählt jetzt hat mich dieser Typ aus Mitleid angeschrieben und mir die ganzen Verläufe geschickt wo er mit meiner Freundin geschrieben hat. Ich habe von ihm also erfahren das sie mich betrogen hat, und gestern habe ich sie und ihre Schwester zum Media Markt gefahren und habe ihr auch noch Sachen gekauft.

Doch ich frage mich wirklich, wieso sie das getan hat und ich finde sie hat jetzt wirklich an Wert verloren, denn immer wenn ich sie jetzt sehe denke ich wie der andere Typ sex mit ihr hatte.

Und ich hätte es wohl nie erfahren wenn der Typ kein Mitleid mit mir gehabt hat, und er wusste ja meinen Nicknamen in der Plattform! Dazu kommt auch noch, das sie ohne Schutz Sex mit dem Typ hatte und da er aus Afrika stammt ( nix gegen Afrikaner ) aber er hat lange Zeit in Afrika gelebt und ich weiß nicht ob er Aids hatte , sie auch nicht. Er hat ihr nur gesagt das er keins hatte aber sie hat sich nichts schriftliches vorlegen lassen. Jetzt hat sie mit mir auch geschlafen und da ich ihr vertraut hatte ohne Schutz da sie die Pille benutzt.

Was ist wenn ich nun Infiziert worden bin? Ich will hier nichts unterstellen damit das klar ist! aber man kann ja nie sicher sein ob er gesund war.. und dann schläft sie mit ihm auch noch ohne Schutz :(

und somit könnte sie mich infiziert haben wenn er es vllt hat! Ich weiß nun wirklich nicht was ich tun sollte, ich habe ihr zwar schon meine Meinung gesagt und das ich erst mal über alles nachdenken muss. Doch was wäre wenn ich mit aids infiziert wurde?

Ich habe ihr vertraut, wir sind nun 4 jahre zusammen und dann kommt so was. Sie hat gesagt das ein Typ sie angeblich dazu angestiftet hätte und das sie ihre Erfahrungen machen muss, und dann ist sie zu dem hin und der Typ hätte sie eben dazu gebracht damit sie mit ihm schläft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?