er vertraut mir nicht mehr :( :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weswegen hast du denn gelogen? also wenn das wirklich so krass war, kann ich ihn verstehen. Aber was ist eine Beziehung denn schon ohne vertrauen? Worauf baut sie denn nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalisalissss
17.10.2012, 18:36

jaa weshalb is eigentlich echt lächerlich aber naja ich war jung :) ich hab ihn gesagt das ich schon habe... weißt eh was ich mein weil mir das peinlich war das ich jf war und hab ihn hald die ur krasen geschichten erzählt und nach 1 jahr hab ich ihn die wahrheit gesagt aber da war es eigentlich kein problem für ihn er hat sich sogar gefreut und jz kommt er drauf das er mir nicht vertraut wegen den :((

0

Wenn er dir wirklich nicht mehr vertraut, dann musst du eben sein Vertrauen erneut gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt dir einfach nichts anderes übrigt, als dir das Vertrauen wieder zu erarbeiten, indem zu ehrlich bist, man sich auf dein Wort verlassen kann usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalisalissss
17.10.2012, 18:37

ja wenn er mir nichts glaubt bringt sich das ja nichts :( ich bin ja ehrlich

0

Was möchtest Du wissen?