Er versucht einfach nichts (im sexuellen sinne)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht will er es nicht wahr haben? Mag dich zu arg? Möchte mit dir aber lieber Freundschaft oder Beziehung statt Sex ?
Wenn du so scharf drauf bist wieso fängst du nicht an und schaust wie er sich dabei verhält? ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn selbst ein Mann nichts will, kannst du ihn abservieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sallyyo69
17.08.2016, 01:30

aber warum schreibt er mir dann jeden tag und will sich wieder treffen? Es gibt doch keinen mann der nur mit einer frau reden will ich verstehe das nicht..

0
Kommentar von Jeeeen2012
17.08.2016, 01:35

Vlt Is sie hässlich? Und deshalb nur reden 🤔

1
Kommentar von Einselfzehn
17.08.2016, 01:37

Klar gibt es auch Männer die nur reden möchten??? Denkst jeder Junge der sich mit dir treffen möchte, möchte dich ins Bett bekommen herrje

0

Versuche den "Nackten Mann"

falls du how i met your mother kennst ;)

Wenn nicht dann finde es heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sallyyo69
17.08.2016, 02:08

echt gute idee, danke!! aber glaubst du es lohnt sich dafür echt noch ein 3. treffen zu machen? Hab da langsam echt keine lust mehr drauf weil die treffen davor nur zeitverschwendung waren

0
Kommentar von danielosterkamp
17.08.2016, 02:10

Falls er sich mit dir nochmal treffen will würd ich es einfach mal ausprobieren und wenn nicht hat er einfach keine Lust, also ich würde es nicht herausfordern.

0
Kommentar von danielosterkamp
17.08.2016, 02:31

Also so wie ich die Situation jetzt verstanden habe will sich ein Typ immer mit dir treffen und wenn ihr euch trefft willst du mit ihm schlafen er aber nur reden will ? Dann schlage ich vor wenn ihr euch das nächste mal trefft und ihr nur redet, und sobald er auf die Toilette geht ziehst du dich aus und wartest auf ihn. Und dann guckst du wie es sich ergibt.

0

Also erstmal die Forumulierung:"Eigentlich mache ich sowas nicht, aber da er gut aussah.." ist schonmal falsch. Nein du machst sowas und hast sowas warscheinlich auch schon öfters gemacht, solltest also auch dazu stehen. Ich mein is ja deine Sache, aber dennoch.

So, vll. war er ja damit nicht so einferstanden, nur bissel "Spas" zu haben und mehr nicht, vll. hatte er sich ja mehr erhofft und wollte deswegen "nur Reden". Nicht jeder Mann ist nur an Sex und bissel Spas interessiert. Du hast es ihm zwar klar kommuninziert was du willst, aber vll. hatte er ja irgendwie noch gehofft und dachte er kann dich irgendwie überzeugen oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sallyyo69
17.08.2016, 01:52

erst mal ist die formulierung nicht falsch, ich gebe generell typen mit denen ich direkt nach dem kennenlernen schon rummache nicht meine nummer da die nur ein falsches bild von mir haben (von wegen leicht zu haben) aber da er neben seinem guten aussehen auch noch echt schlau war und einen auf den ersten eindruck guten charakter hatte dachte ich mache ich mal ne ausnahme, was aber anscheinend nach hinten losgegangen ist und nur bestätigt dass ich weiterhin keinen typen auf partys meine nummer geben sollte. und zu dem zweiten teil, danke für die meinung daran hab ich noch gar nicht gedacht, ist vielleicht echt einfach so :)

0

Frag ihn doch😂 Sag ihm was er sich mit dir vorstellen kann also im welchen Verhältniss. Was hast du zu verlieren? Kontakt würdest du ja sonst eh abbrechen, vielleicht ist er nur zu schüchtern , auf der Party gabs ja bestimmt Alkohol. Da hat man dann schon mehr Mut^^ red einfach offen mit ihm drüber bevor du es komplett mit ihm sein lässt ;) 

Hier kann keiner von uns in den Kopf des Jungens gucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?